Herkunftssprache meets Fremdsprache. Eine empirische Studie aus dem universitären Anfangsunterricht Spanisch


Kropp, Amina ; Müller-Lancé, Johannes ; Eibensteiner, Lukas



Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2022
Buchtitel: Unterricht der romanischen Sprachen und Inklusion : Rekonstruktion oder Erneuerung?
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Romanische Sprachen und ihre Didaktik
Band/Volume: 78
Seitenbereich: 83-122
Herausgeber: Schöpp, Frank ; Willems, Aline
Ort der Veröffentlichung: Stuttgart
Verlag: Ibidem-Verl.
ISBN: 978-3-8382-1792-5 , 3-8382-1792-6
ISSN: 1862-2909
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Romanische Sprach- u. Medienwissenschaft (Müller-Lancé 2002-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen