Attributes of engagement in challenge-based digital learning environments


Ifenthaler, Dirk ; Gibson, David ; Zheng, Longwei



URL: https://www.iadisportal.org/digital-library/attrib...
Weitere URL: https://eric.ed.gov/?id=ED600598
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2018
Buchtitel: Proceedings of the 15th IADIS International Conference Cognition and Exploratory Learning in the Digital Age (CELDA 2018) : Budapest, Hungary, October 21-23, 2018
Seitenbereich: 225-232
Veranstaltungstitel: CELDA 2018
Veranstaltungsort: Budapest, Hungary
Veranstaltungsdatum: 21.-23.10.2018
Herausgeber: Sampson, Demetrios G. ; Ifenthaler, Dirk ; Isaías, Pedro ; Mascia, Maria Lidia
Ort der Veröffentlichung: Budapest
Verlag: IADIS Press
ISBN: 978-989-8533-81-4
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Freie Schlagwörter (Englisch): learning engagement , data analytics , time on task , challenge-based learning




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen