DOI:
|
https://doi.org/10.1007/978-3-031-14489-9_2
|
URL:
|
https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-03...
|
Dokumenttyp:
|
Buchkapitel
|
Erscheinungsjahr:
|
2022
|
Buchtitel:
|
Artificial intelligence education in the context of work
|
Seitenbereich:
|
27-39
|
Herausgeber:
|
Ifenthaler, Dirk
;
Seufert, Sabine
|
Ort der Veröffentlichung:
|
Cham
|
Verlag:
|
Springer
|
ISBN:
|
978-3-031-14103-4 , 978-3-031-14393-9 , 978-3-031-14489-9
|
Sprache der Veröffentlichung:
|
Englisch
|
Einrichtung:
|
Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
|
Fachgebiet:
|
330 Wirtschaft 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|
Freie Schlagwörter (Englisch):
|
personalized and adaptive learning , learning analytics , online learning environments , workplace learning , artificial intelligence
|
Zusätzliche Informationen:
|
Verf. hier: Hemmler, Yvonne M.
|
BASE:
Hemmler, Yvonne
;
Ifenthaler, Dirk
Google Scholar:
Hemmler, Yvonne
;
Ifenthaler, Dirk
ORCID:
Hemmler, Yvonne
ORCID: 0000-0002-3780-995X ;
Ifenthaler, Dirk
ORCID: 0000-0002-2446-6548
["search_editors_ORCID" not defined]
Ifenthaler, Dirk
ORCID: 0000-0002-2446-6548 ;
Seufert, Sabine
Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail