Four perspectives on personalized and adaptive learning environments for workplace learning


Hemmler, Yvonne ; Ifenthaler, Dirk



DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-031-14489-9_2
URL: https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-03...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2022
Buchtitel: Artificial intelligence education in the context of work
Seitenbereich: 27-39
Herausgeber: Ifenthaler, Dirk ; Seufert, Sabine
Ort der Veröffentlichung: Cham
Verlag: Springer
ISBN: 978-3-031-14103-4 , 978-3-031-14393-9 , 978-3-031-14489-9
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Freie Schlagwörter (Englisch): personalized and adaptive learning , learning analytics , online learning environments , workplace learning , artificial intelligence
Zusätzliche Informationen: Verf. hier: Hemmler, Yvonne M.




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Hemmler, Yvonne ; Ifenthaler, Dirk

Google Scholar: Hemmler, Yvonne ; Ifenthaler, Dirk

ORCID: Hemmler, Yvonne ORCID: https://orcid.org/0000-0002-3780-995X and Ifenthaler, Dirk ORCID: https://orcid.org/0000-0002-2446-6548 ["search_editors_ORCID" not defined] Ifenthaler, Dirk ORCID: https://orcid.org/0000-0002-2446-6548 and Seufert, Sabine

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen