The proximity of stimulation hypothesis : Investigating the interplay of social and instructional variables with the cognitive-linguistic skills of young L2 learners


Kersten, Kristin



DOI: https://doi.org/10.4324/9781003155683-6
URL: https://www.taylorfrancis.com/chapters/edit/10.432...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/353914896...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2022
Buchtitel: Understanding variability in second language acquisition, bilingualism, and cognition : a multi-layered perspective
Seitenbereich: 131-159
Herausgeber: Kainer, Friedemann ; Winsler, Adam
Ort der Veröffentlichung: New York, NY
Verlag: Routledge
ISBN: 978-0-367-72638-6 , 978-1-003-15568-3
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Mehrsprachigkeitsdidaktik (Kersten 2023-)
Fachgebiet: 400 Sprache, Linguistik
420 Englisch


Soziale NachhaltigkeitSDG 4: Hochwertige Bildung


Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen