Can type of schooling compensate for low SES? Investigating effects of instruction and SES on cognitive skills


Bruhn, Ann-Christin ; Miller, Lisa ; Mähler, Claudia ; Ponto, Katharina ; Kersten, Kristin



DOI: https://doi.org/10.4324/9781003155683-12
URL: https://www.taylorfrancis.com/chapters/edit/10.432...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/364255322...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2022
Buchtitel: Understanding variability in second language acquisition, bilingualism, and cognition : a multi-layered perspective
Seitenbereich: 292-320
Herausgeber: Kersten, Kristin ; Winsler, Adam
Ort der Veröffentlichung: New York, NY
Verlag: Routledge
ISBN: 978-0-367-72638-6 , 978-1-003-15568-3
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Mehrsprachigkeitsdidaktik (Kersten 2023-)
Fachgebiet: 400 Sprache, Linguistik
420 Englisch


Soziale NachhaltigkeitSDG 4: Hochwertige Bildung


Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Bruhn, Ann-Christin ; Miller, Lisa ; Mähler, Claudia ; Ponto, Katharina ; Kersten, Kristin

Google Scholar: Bruhn, Ann-Christin ; Miller, Lisa ; Mähler, Claudia ; Ponto, Katharina ; Kersten, Kristin

ORCID: Bruhn, Ann-Christin ; Miller, Lisa ; Mähler, Claudia ; Ponto, Katharina ; Kersten, Kristin ORCID: 0000-0003-1448-9751 ["search_editors_ORCID" not defined] Kersten, Kristin ORCID: 0000-0003-1448-9751 ; Winsler, Adam

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen