Can type of schooling compensate for low SES? Investigating effects of instruction and SES on cognitive skillsBruhn, Ann-Christin ; Miller, Lisa ; Mähler, Claudia ; Ponto, Katharina ; Kersten, Kristin
BASE:
Bruhn, Ann-Christin
;
Miller, Lisa
;
Mähler, Claudia
;
Ponto, Katharina
;
Kersten, Kristin
Google Scholar: Bruhn, Ann-Christin ; Miller, Lisa ; Mähler, Claudia ; Ponto, Katharina ; Kersten, Kristin ORCID: Bruhn, Ann-Christin ; Miller, Lisa ; Mähler, Claudia ; Ponto, Katharina ; Kersten, Kristin ORCID: 0000-0003-1448-9751 ["search_editors_ORCID" not defined] Kersten, Kristin ORCID: 0000-0003-1448-9751 ; Winsler, Adam Aufruf-StatistikSie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail Actions (login required)
|
|