Comprehensible input and interaction in the primary classroom: Operationalizing foreign language teaching strategies as predictors for SLA


Kersten, Kristin ; Bruhn, Ann-Christin



Dokumenttyp: Präsentation auf Konferenz
Erscheinungsjahr: 2018
Veranstaltungstitel: 8. Niedersächsisches Kolloquium der Fremdsprachendidaktik - Classroom Discourse: Durch Unterrichtsbeobachtungen Fremdsprachenunterricht verbessern
Veranstaltungsort: Hildesheim, Germany
Veranstaltungsdatum: 22.06.2018
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Mehrsprachigkeitsdidaktik (Kersten 2023-)
Fachgebiet: 400 Sprache, Linguistik




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen