Förderbezogene Diagnostik von Lehrkräften an inklusiven beruflichen Schulen. Ergebnisse einer qualitativen Expert*innenbefragungBurda-Zoyke, Andrea ; Seifried, Jürgen ; Giek, Teresa ; Eichentopf, Philipp
BASE:
Burda-Zoyke, Andrea
;
Seifried, Jürgen
;
Giek, Teresa
;
Eichentopf, Philipp
Google Scholar: Burda-Zoyke, Andrea ; Seifried, Jürgen ; Giek, Teresa ; Eichentopf, Philipp ORCID: Burda-Zoyke, Andrea, Seifried, Jürgen ORCID: https://orcid.org/0000-0002-9460-7721, Giek, Teresa ORCID: https://orcid.org/0000-0002-9531-033X and Eichentopf, Philipp Aufruf-StatistikSie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail Actions (login required)
|
|