Empowering higher education students to monitor their learning progress: opportunities of computerised classification testing


Ifenthaler, Dirk ; Şahin, Muhittin


[img] PDF
10-1108_ITSE-11-2022-0150.pdf - Veröffentlichte Version

Download (847kB)

DOI: https://doi.org/10.1108/ITSE-11-2022-0150
URL: https://www.emerald.com/insight/content/doi/10.110...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-645111
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2023
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Interactive Technology and Smart Education : ITSE
Band/Volume: 20
Heft/Issue: 3
Seitenbereich: 350-366
Ort der Veröffentlichung: Bingley
Verlag: Emerald
ISSN: 1741-5659
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Freie Schlagwörter (Englisch): computerized adaptive assessment , computer-based assessment , self-assessment , data analytics , classification , feedback , higher education , university




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Ifenthaler, Dirk ; Şahin, Muhittin

Google Scholar: Ifenthaler, Dirk ; Şahin, Muhittin

ORCID: Ifenthaler, Dirk ORCID: 0000-0002-2446-6548 ; Şahin, Muhittin

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen