Unobtrusive observations of learning in digital environments : examining behavior, cognition, emotion, metacognition and social processes using learning analytics




Herausgeber: Kovanovic, Vitomir ; Azevedo, Roger ; Gibson, David ; Ifenthaler, Dirk
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-031-30992-2
URL: https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-031-3...
Dokumenttyp: Buch
Erscheinungsjahr: 2023
Ort der Veröffentlichung: Cham
Verlag: Springer
ISBN: 978-3-031-30991-5 , 978-3-031-30994-6 , 978-3-031-30992-2
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Freie Schlagwörter (Englisch): learning analytics , educational data mining , artificial intelligence in education , multimodal learning , learning sciences , computational psychometrics , self-regulated learning
Zusätzliche Informationen: Verf. hier: Gibson, David C.




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen