Unobtrusive observations of learning in digital environments : examining behavior, cognition, emotion, metacognition and social processes using learning analytics
Herausgeber:
|
Kovanovic, Vitomir
;
Azevedo, Roger
;
Gibson, David
;
Ifenthaler, Dirk
|
DOI:
|
https://doi.org/10.1007/978-3-031-30992-2
|
URL:
|
https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-031-3...
|
Dokumenttyp:
|
Buch
|
Erscheinungsjahr:
|
2023
|
Ort der Veröffentlichung:
|
Cham
|
Verlag:
|
Springer
|
ISBN:
|
978-3-031-30991-5 , 978-3-031-30994-6 , 978-3-031-30992-2
|
Sprache der Veröffentlichung:
|
Englisch
|
Einrichtung:
|
Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
|
Fachgebiet:
|
330 Wirtschaft 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|
Freie Schlagwörter (Englisch):
|
learning analytics , educational data mining , artificial intelligence in education , multimodal learning , learning sciences , computational psychometrics , self-regulated learning
|
Zusätzliche Informationen:
|
Verf. hier: Gibson, David C.
|
| Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie. |
Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail
Actions (login required)
|
Eintrag anzeigen |
|
|