Der Einfluss des Timing von positiven und negativen Ereignissen im Rahmen von Kundenerlebnissen auf die Bewertung durch Kunden


Blečić, Aleksandar ; Kuester, Sabine ; Barth, Madeline


[img] PDF
IMU_ResearchInsight_086.pdf - Published

Download (232kB)

Additional URL: https://www.bwl.uni-mannheim.de/imu/veroeffentlich...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-651806
Document Type: Working paper
Year of publication: 2023
The title of a journal, publication series: IMU Research Insights
Volume: 086
Place of publication: Mannheim
Publishing house: Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
Publication language: German
Institution: Business School > Marketing & Innovation (Kuester 2005-)
Subject: 330 Economics
Abstract: Kundenerlebnisse bestehen oft aus einer Reihe von Ereignissen, die sich im Laufe der Zeit entfalten. Die Auswirkungen einzelner Ereignisse zu bestimmten Zeitpunkten, wie zum Beispiel am Anfang oder am Ende eines Kundenerlebnisses, auf die Gesamtbewertung dieses Erlebnisses durch die Kunden sind bisher nur wenig erforscht. Diese Studie untersucht daher, inwieweit einzelne Ereignisse in der zeitlichen Abfolge von Kundenerlebnissen einen Effekt auf die Gesamtbewertung dieser Erlebnisse durch die Kunden haben.




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadata export


Citation


+ Search Authors in

+ Download Statistics

Downloads per month over past year

View more statistics



You have found an error? Please let us know about your desired correction here: E-Mail


Actions (login required)

Show item Show item