Towards a conceptual framework for tax literacy: A scoping review


De Clercq, Bernadene ; Aprea, Carmela



URL: https://www.unsw.edu.au/content/dam/pdfs/unsw-adob...
Weitere URL: http://www8.austlii.edu.au/cgi-bin/viewdoc/au/jour...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2023
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: EJournal of Tax Research
Band/Volume: 21
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 122-147
Ort der Veröffentlichung: Sydney ; Getzville, NY
Verlag: Univ ; HeinOnline
ISSN: 1448-2398
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Design and Evaluation instruktionaler Systeme (Aprea 2018-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Freie Schlagwörter (Englisch): tax literacy , financial literacy , scoping review , conceptual framework , tax compliance , public finance , government expenditure




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen