Unterrichtsplanung mit der virtuellen Bürosimulation LUCA – Ein möglicher Ansatz zur Förderung des Einsatzes automatisierter Lernprompts im berufsschulischen Unterricht?Ahmed, Ascha ; Gentner, Sophia ; Aprea, Carmela ; Deutscher, Viola ; Rausch, Andreas ; Seifried, Jürgen ; Vogler, Manuel
BASE:
Ahmed, Ascha
;
Gentner, Sophia
;
Aprea, Carmela
;
Deutscher, Viola
;
Rausch, Andreas
;
Seifried, Jürgen
;
Vogler, Manuel
Google Scholar: Ahmed, Ascha ; Gentner, Sophia ; Aprea, Carmela ; Deutscher, Viola ; Rausch, Andreas ; Seifried, Jürgen ; Vogler, Manuel ORCID: Ahmed, Ascha ; Gentner, Sophia ORCID: 0000-0001-6266-7001 ; Aprea, Carmela ; Deutscher, Viola ORCID: 0000-0002-9714-6465 ; Rausch, Andreas ORCID: 0000-0002-0749-2496 ; Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721 ; Vogler, Manuel ORCID: 0000-0002-6413-2999 Aufruf-StatistikSie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail Actions (login required)
|
|