Types of L2 input and instructional techniques predict novice and more advanced L2 learners’ proficiency differentially


Kersten, Kristin



Dokumenttyp: Präsentation auf Konferenz
Erscheinungsjahr: 2023
Veranstaltungstitel: EuroSLA 32, the 32nd Conference of the European Second Language Association
Veranstaltungsort: Birmingham, UK
Veranstaltungsdatum: 30.08.-02.09.2023
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Mehrsprachigkeitsdidaktik (Kersten 2023-)
Fachgebiet: 400 Sprache, Linguistik







Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Kersten, Kristin

Google Scholar: Kersten, Kristin

ORCID: Kersten, Kristin ORCID: 0000-0003-1448-9751

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen