The effects of learning analytics-based feedback on knowledge acquisition: the role of feedback literacy


Tepgec, Mustafa ; Heil, Joana ; Ifenthaler, Dirk



Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2023
Buchtitel: 20th international conference on cognition and exploratory learning in the digital age (CELDA 2023) : October 21 - 21, 2023; proceedings
Seitenbereich: 407-410
Veranstaltungstitel: International Conference on Cognition and Exploratory Learning in Digital Age, CELDA 2023
Veranstaltungsort: Madeira, Portugal
Veranstaltungsdatum: 21.-23.10.2023
Herausgeber: Sampson, Demetrios G. ; Ifenthaler, Dirk ; Isaías, Pedro
Ort der Veröffentlichung: Madeira
Verlag: IADIS Press
ISBN: 978-989-8704-52-8
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Freie Schlagwörter (Englisch): learning analytics , feedback , knowledge transfer , feedback literacy




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Tepgec, Mustafa ; Heil, Joana ; Ifenthaler, Dirk

Google Scholar: Tepgec, Mustafa ; Heil, Joana ; Ifenthaler, Dirk

ORCID: Tepgec, Mustafa ; Heil, Joana ORCID: 0000-0001-5069-0781 ; Ifenthaler, Dirk ORCID: 0000-0002-2446-6548 ["search_editors_ORCID" not defined] Sampson, Demetrios G. ; Ifenthaler, Dirk ORCID: 0000-0002-2446-6548 ; Isaías, Pedro

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen