Motivated to learn? Investigating the link of achievement goals and informal workplace learning of lecturers in higher education


Decius, Julian ; Hein, Julia


[img] PDF
Human Resource Dev Quarterly - 2023 - Decius - Motivated to learn Investigating the link of achievement goals and informal.pdf - Veröffentlichte Version

Download (1MB)

DOI: https://doi.org/10.1002/hrdq.21513
URL: https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/hrdq.2...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-663179
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr Online: 2023
Datum: 12 August 2023
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Human Resource Development Quarterly
Band/Volume: tba
Heft/Issue: tba
Seitenbereich: 1-22
Ort der Veröffentlichung: Malden, Mass. [u.a.] ; San Francisco, Calif.
Verlag: Wiley ; Jossey-Bass
ISSN: 1044-8004 , 1532-1096
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Pädagogische Psychologie (Dickhäuser 2008-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.

Diese Publikation ist bisher nur Online erschienen. Diese Publikation nun als "Jetzt in Print erschienen" melden.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen