Merits and limitations of latent profile approaches to teachers' achievement goals: A multi-study analysis


Daumiller, Martin ; Janke, Stefan ; Butler, Ruth ; Dickhäuser, Oliver ; Dresel, Markus


[img] PDF
journal.pone.0284608.pdf - Veröffentlichte Version

Download (1MB)

DOI: https://doi.org/10.1371/journal.pone.0284608
URL: https://journals.plos.org/plosone/article?id=10.13...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-663209
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2023
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: PLOS ONE
Band/Volume: 18
Heft/Issue: 4, article e0284608
Seitenbereich: 1-24
Ort der Veröffentlichung: San Francisco, CA
Verlag: PLOS
ISSN: 1932-6203
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Pädagogische Psychologie (Dickhäuser 2008-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen