Learning with self-generated drawings and the impact of learners’ emotional states


Navratil, Sabrina D. ; Kühl, Tim


[img] PDF
fpsyg-14-1286022.pdf - Veröffentlichte Version

Download (557kB)

DOI: https://doi.org/10.3389/fpsyg.2023.1286022
URL: https://www.frontiersin.org/journals/psychology/ar...
Weitere URL: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/38034298/
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-668300
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2023
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Frontiers in Psychology
Band/Volume: 14
Heft/Issue: Article 1286022
Seitenbereich: 1-12
Ort der Veröffentlichung: Lausanne
Verlag: Frontiers Research Foundation
ISSN: 1664-1078
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Zentrale Einrichtungen > ZLL, Zentrum für Lehren und Lernen
Fakultät für Sozialwissenschaften > Bildungspsychologie (Münzer 2012-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 150 Psychologie




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen