DOI:
|
https://doi.org/10.1007/978-3-031-54207-7_4
|
URL:
|
https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-03...
|
Dokumenttyp:
|
Konferenzveröffentlichung
|
Erscheinungsjahr:
|
2024
|
Buchtitel:
|
Smart learning environments in the post pandemic era : selected papers from the CELDA 2022 conference
|
Seitenbereich:
|
57-70
|
Veranstaltungstitel:
|
CELDA 2022
|
Veranstaltungsort:
|
Lisboa, Portugal
|
Veranstaltungsdatum:
|
08.-10.11.2022
|
Herausgeber:
|
Sampson, Demetrios G.
;
Ifenthaler, Dirk
;
Isaías, Pedro
|
Ort der Veröffentlichung:
|
Cham, Switzerland
|
Verlag:
|
Springer
|
ISBN:
|
978-3-031-54206-0 , 978-3-031-54209-1 , 978-3-031-54207-7
|
Sprache der Veröffentlichung:
|
Englisch
|
Einrichtung:
|
Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
|
Fachgebiet:
|
330 Wirtschaft 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|
Freie Schlagwörter (Englisch):
|
computer classification testing , assessment analytics , behavioral engagement , optimal scaling , learners' behavioral pattern
|
BASE:
Şahin, Muhittin
;
Ifenthaler, Dirk
Google Scholar:
Şahin, Muhittin
;
Ifenthaler, Dirk
ORCID:
Şahin, Muhittin ;
Ifenthaler, Dirk
ORCID: 0000-0002-2446-6548
["search_editors_ORCID" not defined]
Sampson, Demetrios G. ;
Ifenthaler, Dirk
ORCID: 0000-0002-2446-6548 ;
Isaías, Pedro
Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail