Targeting nearby influencers: The acceleration of natural triadic closure by leveraging interconnectors


Goldenberg, Jacob ; Lanz, Andreas ; Shapira, Daniel ; Stahl, Florian


[img] PDF
goldenberg-et-al-2024-targeting-nearby-influencers-the-acceleration-of-natural-triadic-closure-by-leveraging.pdf - Veröffentlichte Version

Download (688kB)

DOI: https://doi.org/10.1177/00222429231223420
URL: https://journals.sagepub.com/doi/full/10.1177/0022...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/378552498...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-670336
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr Online: 2023
Datum: 14 Dezember 2023
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Marketing : JM
Band/Volume: tba
Heft/Issue: tba
Seitenbereich: 1-20
Ort der Veröffentlichung: Thousand Oaks, CA
Verlag: Sage Publishing
ISSN: 0022-2429 , 1547-7185
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Quantitatives Marketing und Konsumentenverhalten (Stahl 2013-)
Lizenz: CC BY 4.0 Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 000 Allgemeines, Wissenschaft
Freie Schlagwörter (Englisch): influencer marketing , seeding , social networking , unpaid endorsements , user-generated content , triadic closure , data-based simulation , field experiment




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.

Diese Publikation ist bisher nur Online erschienen. Diese Publikation nun als "Jetzt in Print erschienen" melden.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen