Buying future endorsements from prospective influencers on user-generated content platforms


Lanz, Andreas ; Goldenberg, Jacob ; Shapira, Daniel ; Stahl, Florian


[img] PDF
lanz-et-al-2024-buying-future-endorsements-from-prospective-influencers-on-user-generated-content-platforms.pdf - Veröffentlichte Version

Download (1MB)

DOI: https://doi.org/10.1177/00222437231207323
URL: https://journals.sagepub.com/doi/10.1177/002224372...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/374302541...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-670349
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr Online: 2023
Datum: 29 September 2023
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Marketing Research : JMR
Band/Volume: tba
Heft/Issue: tba
Seitenbereich: 1-19
Ort der Veröffentlichung: Thousand Oaks, CA
Verlag: Sage Publishing
ISSN: 0022-2437 , 1547-7193
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Quantitatives Marketing und Konsumentenverhalten (Stahl 2013-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung, nicht kommerziell 4.0 International (CC BY-NC 4.0)
Fachgebiet: 000 Allgemeines, Wissenschaft
Freie Schlagwörter (Englisch): influencer marketing , seeding , paid endorsements , user-generated content , rare events , data-based simulation




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.

Diese Publikation ist bisher nur Online erschienen. Diese Publikation nun als "Jetzt in Print erschienen" melden.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen