Artificial intelligence in education: Implications for policymakers, researchers, and practitioners


Ifenthaler, Dirk ; Majumdar, Rwitajit ; Gorissen, Pierre ; Judge, Miriam ; Mishra, Shitanshu ; Raffaghelli, Juliana ; Shimada, Atsushi


[img] PDF
s10758-024-09747-0.pdf - Veröffentlichte Version

Download (774kB)

DOI: https://doi.org/10.1007/s10758-024-09747-0
URL: https://link.springer.com/article/10.1007/s10758-0...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-672902
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr Online: 2024
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Technology, Knowledge and Learning
Band/Volume: tba
Heft/Issue: tba
Seitenbereich: 1-18
Ort der Veröffentlichung: Dordrecht [u.a.]
Verlag: Springer Science + Business Media
ISSN: 2211-1662 , 2211-1670
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Freie Schlagwörter (Englisch): artificial intelligence , adaptive learning , ethics , privacy , data protection , policy recommendation , algorithmic bias , stakeholders , human-AI-alliance , Delphi study




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.

Diese Publikation ist bisher nur Online erschienen. Diese Publikation nun als "Jetzt in Print erschienen" melden.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen