Artificial intelligence in education: Implications for policymakers, researchers, and practitioners


Ifenthaler, Dirk ; Majumdar, Rwitajit ; Gorissen, Pierre ; Judge, Miriam ; Mishra, Shitanshu ; Raffaghelli, Juliana ; Shimada, Atsushi


[img] PDF
s10758-024-09747-0.pdf - Veröffentlichte Version

Download (800kB)

DOI: https://doi.org/10.1007/s10758-024-09747-0
URL: https://link.springer.com/article/10.1007/s10758-0...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-672902
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2024
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Technology, Knowledge and Learning
Band/Volume: 29
Heft/Issue: 4
Seitenbereich: 1693-1710
Ort der Veröffentlichung: Dordrecht [u.a.]
Verlag: Springer Science + Business Media
ISSN: 2211-1662 , 2211-1670
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Freie Schlagwörter (Englisch): artificial intelligence , adaptive learning , ethics , privacy , data protection , policy recommendation , algorithmic bias , stakeholders , human-AI-alliance , Delphi study




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen