Evidenzgestützte Entwicklung von onlinebasierten Lernangeboten zu Künstlicher Intelligenz in der beruflichen Bildung: Stakeholder-Perspektiven und Implementierung


Egloffstein, Marc ; Kögler, Kristina ; Ifenthaler, Dirk



DOI: https://doi.org/10.62350/DGOP8196
URL: https://www.vep-landau.de/produkt/empirische-paeda...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2024
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Empirische Pädagogik : EP
Band/Volume: 38
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 98-117
Ort der Veröffentlichung: Landau
Verlag: Empirische Pädagogik
ISBN: 978-3-944996-97-4 , 3-944996-97-6
ISSN: 0931-5020
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Freie Schlagwörter (Deutsch): Berufliche Bildung , Instruktionsdesign , KI-Campus , Künstliche Intelligenz , Online-Lernen
Freie Schlagwörter (Englisch): AI campus , artificial intelligence , instructional design , online learning , VET
Übersetzter Titel: Evidence-based development of online learning resources on Artificial Intelligence in vocational education and training: Stakeholder perspectives and implementation (Englisch)




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen