Predicting problem-solving success in an office simulation applying N-grams and a random forest to behavioral process data


Ludwig, Sabrina ; Rausch, Andreas ; Deutscher, Viola ; Seifried, Jürgen



DOI: https://doi.org/10.1016/j.compedu.2024.105093
URL: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2024
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Computers & Education
Band/Volume: 218
Heft/Issue: Article 105093
Seitenbereich: 1-19
Ort der Veröffentlichung: Amsterdam [u.a.]
Verlag: Elsevier
ISSN: 0360-1315 , 1873-782X
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Berufliches Lehren und Lernen (Seifried 2012-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Freie Schlagwörter (Englisch): simulations , 21st century skills , data science applications in education , distance education and online learning , teaching/learning strategies




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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