Artificial intelligence for supporting human cognition and exploratory learning in the digital age
Herausgeber:
|
Isaías, Pedro
;
Sampson, Demetrios G.
;
Ifenthaler, Dirk
|
DOI:
|
https://doi.org/10.1007/978-3-031-66462-5
|
URL:
|
https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-031-6...
|
Dokumenttyp:
|
Buch
|
Erscheinungsjahr:
|
2024
|
Ort der Veröffentlichung:
|
Cham, Switzerland
|
Verlag:
|
Springer
|
ISBN:
|
978-3-031-66461-8 , 978-3-031-66463-2 , 978-3-031-66464-9 , 978-3-031-66462-5
|
Sprache der Veröffentlichung:
|
Englisch
|
Einrichtung:
|
Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
|
Fachgebiet:
|
330 Wirtschaft 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|
Freie Schlagwörter (Englisch):
|
artificial intelligence , learning analytics , CELDA 2023 , ChatGTP and its role in education , learning technologies , technology integration in learning and instruction , educational technology , teacher preparation , online learning
|
 | Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie. |
Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail
Actions (login required)
 |
Eintrag anzeigen |
|
|