Artificial intelligence for supporting human cognition and exploratory learning in the digital age




Herausgeber: Isaías, Pedro ; Sampson, Demetrios G. ; Ifenthaler, Dirk
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-031-66462-5
URL: https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-031-6...
Dokumenttyp: Buch
Erscheinungsjahr: 2024
Ort der Veröffentlichung: Cham, Switzerland
Verlag: Springer
ISBN: 978-3-031-66461-8 , 978-3-031-66463-2 , 978-3-031-66464-9 , 978-3-031-66462-5
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Freie Schlagwörter (Englisch): artificial intelligence , learning analytics , CELDA 2023 , ChatGTP and its role in education , learning technologies , technology integration in learning and instruction , educational technology , teacher preparation , online learning




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen