Effects of teacher input and social status on phonological awareness of young foreign language learners


Bruhn, Ann-Christin ; Kersten, Kristin



Dokumenttyp: Präsentation auf Konferenz
Erscheinungsjahr: 2024
Veranstaltungstitel: AAAL 2024
Veranstaltungsort: Houston, TX
Veranstaltungsdatum: 16.-19.03.2024
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Mehrsprachigkeitsdidaktik (Kersten 2023-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
400 Sprache, Linguistik




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Bruhn, Ann-Christin ; Kersten, Kristin

Google Scholar: Bruhn, Ann-Christin ; Kersten, Kristin

ORCID: Bruhn, Ann-Christin ; Kersten, Kristin ORCID: 0000-0003-1448-9751

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen