Self-regulated learning strategies in continuing education: A systematic review and meta-analysis


Hemmler, Yvonne ; Ifenthaler, Dirk


[img] PDF
1-s2.0-S1747938X24000381-main.pdf - Veröffentlichte Version

Download (2MB)

DOI: https://doi.org/10.1016/j.edurev.2024.100629
URL: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-676666
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2024
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Educational Research Review
Band/Volume: 45
Heft/Issue: Article 100629
Seitenbereich: 1-25
Ort der Veröffentlichung: Amsterdam [u.a.]
Verlag: Elsevier
ISSN: 1747-938X
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Freie Schlagwörter (Englisch): continuing education , self-regulated learning , systematic review , meta-analysis
Zusätzliche Informationen: Verf. hier: Hemmler, Yvonne M.




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen