Cognate facilitation in child third language learners in a multilingual setting


Engemann, Helen ; Radetzky, Stefanie


[img] PDF
languages-09-00310.pdf - Veröffentlichte Version

Download (1MB)

DOI: https://doi.org/10.3390/languages9100310
URL: https://www.mdpi.com/2226-471X/9/10/310
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-678531
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2024
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Languages : Open Access Journal
Band/Volume: 9
Heft/Issue: Art. Nr. 310
Seitenbereich: 1-26
Ort der Veröffentlichung: Basel
Verlag: MDPI
ISSN: 2226-471X
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Mehrsprachigkeitsforschung (Juniorprofessur) (Engemann 2017-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 400 Sprache, Linguistik




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Engemann, Helen ; Radetzky, Stefanie

Google Scholar: Engemann, Helen ; Radetzky, Stefanie

ORCID: Engemann, Helen ORCID: 0000-0001-5937-2819 ; Radetzky, Stefanie

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen