Challenges of teachers in vocational schools: Effects on well-being, job satisfaction and burnout


Sarochan, Nina M. ; Lohner, Max ; Aprea, Carmela



Dokumenttyp: Präsentation auf Konferenz
Erscheinungsjahr: 2024
Veranstaltungstitel: EARLI SIG 11 – Teaching and Teacher Education Conference 2024
Veranstaltungsort: Oxford, UK
Veranstaltungsdatum: 12.-14.08.2024
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Design and Evaluation instruktionaler Systeme (Aprea 2018-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Zusätzliche Informationen: 13. August 2024, Session 5




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Sarochan, Nina M. ; Lohner, Max ; Aprea, Carmela

Google Scholar: Sarochan, Nina M. ; Lohner, Max ; Aprea, Carmela

ORCID: Sarochan, Nina M. ; Lohner, Max ORCID: 0000-0003-1571-122X ; Aprea, Carmela

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen