On the content dimension of financial literacy frameworks: a ualitative and quntitative analysis = Zur Inhaltsdomäne von Financial Literacy Frameworks: Eine qualitative und quantitative Analyse


Ackermann, Nicole ; Fürstenau, Bärbel ; Aprea, Carmela ; Vonhof, Clara



Dokumenttyp: Präsentation auf Konferenz
Erscheinungsjahr: 2024
Veranstaltungstitel: Jahrestagung der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaften 2024: 50 Jahre Zukunft
Veranstaltungsort: Dresden, Germany
Veranstaltungsdatum: 16.-18.09.2024
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch und Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Design and Evaluation instruktionaler Systeme (Aprea 2018-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen