KI-Kompetenz zu Studienbeginn als Prädiktor für die Nutzung von KI-Werkzeugen zur Unterstützung von Lernprozessen


Heil, Joana ; Delcker, Jan ; Ifenthaler, Dirk ; Seufert, Sabine ; Spirgi, Lukas


[img] PDF
s00287-024-01570-2.pdf - Veröffentlichte Version

Download (367kB)

DOI: https://doi.org/10.1007/s00287-024-01570-2
URL: https://link.springer.com/article/10.1007/s00287-0...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/384195833...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-681667
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr Online: 2024
Datum: 20 September 2024
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Informatik-Spektrum
Band/Volume: tba
Heft/Issue: tba
Seitenbereich: 1-9
Ort der Veröffentlichung: Berlin [u.a.]
Verlag: Springer
ISSN: 0170-6012
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 004 Informatik
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.

Diese Publikation ist bisher nur Online erschienen. Diese Publikation nun als "Jetzt in Print erschienen" melden.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen