KI-Kompetenz zu Studienbeginn als Prädiktor für die Nutzung von KI-Werkzeugen zur Unterstützung von Lernprozessen


Heil, Joana ; Delcker, Jan ; Ifenthaler, Dirk ; Seufert, Sabine ; Spirgi, Lukas


[img] PDF
s00287-024-01570-2-1.pdf - Veröffentlichte Version

Download (341kB)

DOI: https://doi.org/10.1007/s00287-024-01570-2
URL: https://link.springer.com/article/10.1007/s00287-0...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/384195833...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-681667
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2024
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Informatik-Spektrum
Band/Volume: 47
Heft/Issue: 3-4
Seitenbereich: 51-59
Ort der Veröffentlichung: Berlin [u.a.]
Verlag: Springer
ISSN: 0170-6012
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 004 Informatik
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen