What I like! The joint impact of attitude, perceived quality,and experience on brand loyalty: Semi-parametric additive mixed modeling


Höfling, Tim ; Walter, Nadine ; Kuhlenkasper, Torben ; Alpers, Georg W.


[img] PDF
10.1515_roms-2024-0005.pdf - Veröffentlichte Version

Download (2MB)

DOI: https://doi.org/10.1515/roms-2024-0005
URL: https://www.degruyter.com/document/doi/10.1515/rom...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-681777
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr Online: 2024
Datum: 31 Oktober 2024
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Review of Marketing Science
Band/Volume: tba
Heft/Issue: tba
Seitenbereich: 1-30
Ort der Veröffentlichung: Berlin ; Boston, Mass.
Verlag: De Gruyter
ISSN: 1546-5616
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Klinische u. Biologische Psychologie u. Psychotherapie (Alpers 2010-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.

Diese Publikation ist bisher nur Online erschienen. Diese Publikation nun als "Jetzt in Print erschienen" melden.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen