The effect of money priming on self-focus in the imitation-inhibition task : a registered report


Genschow, Oliver ; Schuler, Johannes ; Cracco, Emiel ; Brass, Marcel ; Wänke, Michaela



DOI: https://doi.org/10.1027/1618-3169/a000466
URL: https://econtent.hogrefe.com/doi/10.1027/1618-3169...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/339269010...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2019
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Experimental Psychology
Band/Volume: 66
Heft/Issue: 6
Seitenbereich: 423-436
Ort der Veröffentlichung: Göttingen
Verlag: Hogrefe
ISSN: 1618-3169 , 2190-5142
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Konsumentenpsychologie u. Ökonomische Psychologie (Wänke 2010-)
Außerfakultäre Einrichtungen > MZES - Arbeitsbereich A
Fachgebiet: 150 Psychologie




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen