The Power of visuals: How visual impression management facilitates activist hedge fund campaign success


Mertens, Marc J. ; Brauer, Matthias



Dokumenttyp: Präsentation auf Konferenz
Erscheinungsjahr: 2024
Veranstaltungstitel: 4th International Conference of the Global Research Foundation for Corporate Governance 2024
Veranstaltungsort: London, UK
Veranstaltungsdatum: 11.-13.09.2024
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Strategisches u. Internat. Management (Brauer 2014-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft


Ökonomische NachhaltigkeitSDG 16: Frieden, Gerechtigkeit und starke Institutionen


Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Mertens, Marc J. ; Brauer, Matthias

Google Scholar: Mertens, Marc J. ; Brauer, Matthias

ORCID: Mertens, Marc J. ; Brauer, Matthias ORCID: 0000-0001-7162-7917

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen