Demystifying the power of generative artificial intelligence tools in higher education: international students' perspectives


Ifenthaler, Dirk ; Cooper, Martin ; Heil, Joana ; Mascia, Maria Lidia


[img] PDF
1090-ASCILITE Conference Full Paper-8563-1-10-20241030.pdf - Veröffentlichte Version

Download (276kB)

DOI: https://doi.org/10.14742/apubs.2024.1090
URL: https://publications.ascilite.org/index.php/APUB/a...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/385696546...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-686094
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2024
Buchtitel: ASCILITE 2024 : conference proceedings, 41st International Conference on Innovation, Practice and Research in the Use of Educational Technologies in Tertiary Education, The University of Melbourne, Australia, 1 - 4 December 2024
Seitenbereich: 56-65
Veranstaltungstitel: ASCILITE 2024
Veranstaltungsort: Melbourne, Australia, Hybrid
Veranstaltungsdatum: 01.-04.12.2024
Herausgeber: Cochrane, Thomas ; Narayan, Vickel ; Bone, Elisa ; Deneen, Christopher C. ; Saligari, Mel ; Tregloan, Kate ; Vanderburg, Robert
Ort der Veröffentlichung: Tugun, Australia
Verlag: Australasian Society for Computers in Learning in Tertiary Education
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Freie Schlagwörter (Englisch): higher education , generative artificial intelligence , tools , assessment , student perspective , international perspective




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen