Wie können Studienberater*innen Eltern gewinnbringend in den Studienorientierungsprozess einbinden?


Woller, Till ; Wenker, Theresa ; Karst, Karina



Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2023
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Zeitschrift für Beratung und Studium : ZBS
Band/Volume: 18
Heft/Issue: 4
Seitenbereich: 112-117
Ort der Veröffentlichung: Bielefeld
Verlag: UVW
ISSN: 1860-3068
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Unterrichtsqualität in heterogenen Kontexten (Karst 2023-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Woller, Till ; Wenker, Theresa ; Karst, Karina

Google Scholar: Woller, Till ; Wenker, Theresa ; Karst, Karina

ORCID: Woller, Till ; Wenker, Theresa ; Karst, Karina ORCID: 0000-0001-9976-6265

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen