einBLICK: Beschreibung von Konsumentengruppen anhand mehrerer Merkmale


Keusch, Florian



Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2007
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Transfer, Werbeforschung & Praxis
Band/Volume: 52
Heft/Issue: 4
Seitenbereich: 58-60
Ort der Veröffentlichung: Hamburg ; München
Verlag: New-Business-Verlag ; GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank
ISSN: 1436-798X
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Statistik u. Sozialwiss. Methodenlehre (Juniorprofessur) (Keusch 2016-2021)
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
330 Wirtschaft
Übersetzter Titel: einBLICK: Describing consumer groups by means of different characteristics (Englisch)




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Keusch, Florian

Google Scholar: Keusch, Florian

ORCID: Keusch, Florian ORCID: 0000-0003-1002-4092

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen