Wie Schülerinnen und Schüler und Lehramtsstudierende komplexe Bilder beschreiben : eine korpuslinguistische Untersuchung zur Anordnungsstruktur und Kohärenzherstellung


Kellermann, Katharina ; Schmitt, Lukas


[img] PDF
s42278-024-00200-w.pdf - Veröffentlichte Version

Download (1MB)

DOI: https://doi.org/10.1007/s42278-024-00200-w
URL: https://link.springer.com/article/10.1007/s42278-0...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/379994885...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-695995
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2024
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Zeitschrift für Grundschulforschung : ZfG
Band/Volume: 17
Heft/Issue: 2
Seitenbereich: 405-421
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
ISSN: 1865-3553 , 2523-3181
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Unterrichtsqualität in heterogenen Kontexten (Karst 2023-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Übersetzter Titel: How students and student teachers describe complex images : a corpus linguistic investigation on arrangement structure and cohesive construction (Englisch)




Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.

Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen