Enhancing Brand Preferences through Sponsorships: A Self-Congruity Model


Mäder, Ralf ; Fischer, Marc



Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2003
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: AMA Winter and Summer Educators' Conference Proceedings
Band/Volume: 12
Veranstaltungstitel: AMA 2003 Winter Marketing Educators’ Conference
Veranstaltungsort: Orlando, Fla
Veranstaltungsdatum: 2003
Ort der Veröffentlichung: Chicago, Ill.
Verlag: American Marketing Assoc.
ISSN: 1054-0806 , 0888-1839
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen