Home literacy predicts lexical, not grammatical, L2 skills and mediates effects of social status on young learners' phonological awareness


Bruhn, Ann-Christin ; Kersten, Kristin



Dokumenttyp: Präsentation auf Konferenz
Erscheinungsjahr: 2024
Veranstaltungstitel: EuroSLA 33, the 33rd Conference of the European Second Language Association
Veranstaltungsort: Montpellier, France
Veranstaltungsdatum: 03.-06.07.2024
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Mehrsprachigkeitsdidaktik (Kersten 2023-)
Fachgebiet: 400 Sprache, Linguistik
Zusätzliche Informationen: Book of abstracts S. 59-60




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Bruhn, Ann-Christin ; Kersten, Kristin

Google Scholar: Bruhn, Ann-Christin ; Kersten, Kristin

ORCID: Bruhn, Ann-Christin ; Kersten, Kristin ORCID: 0000-0003-1448-9751

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen