Language-sensitive and cognitively activating teaching techniques predict language competence and buffer social effects


Kersten, Kristin



Dokumenttyp: Präsentation auf Konferenz
Erscheinungsjahr: 2025
Veranstaltungstitel: GEBF 2025, 12. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung - Bildung als Schlüssel für gesellschaftliche Herausforderungen
Veranstaltungsort: Mannheim, Germany
Veranstaltungsdatum: 27.-29.01.2025
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Mehrsprachigkeitsdidaktik (Kersten 2023-)
Fachgebiet: 400 Sprache, Linguistik




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Kersten, Kristin

Google Scholar: Kersten, Kristin

ORCID: Kersten, Kristin ORCID: 0000-0003-1448-9751

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen