Phonological awareness predicts young learners’ L1 and L2 proficiency using a reduced but linguistically valid test scale


Kersten, Kristin ; Jedamski, Lynn ; Bruhn, Ann-Christin ; Bredel, Ursula



Dokumenttyp: Präsentation auf Konferenz
Erscheinungsjahr: 2024
Veranstaltungstitel: ALA 2024 - Language Awareness, Education & Power
Veranstaltungsort: Karlsruhe, Germany
Veranstaltungsdatum: 07.-10.07.2024
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Mehrsprachigkeitsdidaktik (Kersten 2023-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
400 Sprache, Linguistik




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen