Forming Judgements in the Classroom : How do Teachers Develop Expectations of Their Pubils' Performances


Hofer, Manfred



URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/7056
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2003
Buchtitel: Teacher Thinking Twenty Years on: Revesiting Persisting Problems and Advances in Education
Seitenbereich: 189-196
Ort der Veröffentlichung: Lisse
Verlag: Swets & Zeitlinger BV
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Erziehungswissenschaft II (Hofer 1982-2007, Em)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen