Erfahrung der KarstadtQuelle AG mit B2B-Marktplätzen
Merkel, Helmut
Dokumenttyp:
|
Konferenzveröffentlichung
|
Erscheinungsjahr:
|
2002
|
Buchtitel:
|
B2B-Marktplätze : wo liegt der strategische und operative Nutzen?; Ergebnisse / 12. Unilever Bestfoods TrendForum. Unilever Bestfoods
|
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe:
|
B2B-Marktplätze : wo liegt der strategische und operative Nutzen?; Ergebnisse / 12. Unilever Bestfoods TrendForum. Unilever Bestfoods. Armin Töpfer, Hrsg.
|
Seitenbereich:
|
35-59
|
Herausgeber:
|
Töpfer, Armin
|
Ort der Veröffentlichung:
|
Wiesbaden
|
Verlag:
|
TrendForum-Verl.
|
ISBN:
|
3-9807162-4-4
|
Sprache der Veröffentlichung:
|
Deutsch
|
Einrichtung:
|
Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftsinformatik III (Schader 1991-2015, Em)
|
Fachgebiet:
|
330 Wirtschaft
|
 | Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie. |
Suche Autoren in
Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail
Actions (login required)
 |
Eintrag anzeigen |
|
|