Erfahrung der KarstadtQuelle AG mit B2B-Marktplätzen


Merkel, Helmut



Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2002
Buchtitel: B2B-Marktplätze : wo liegt der strategische und operative Nutzen?; Ergebnisse / 12. Unilever Bestfoods TrendForum. Unilever Bestfoods
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: B2B-Marktplätze : wo liegt der strategische und operative Nutzen?; Ergebnisse / 12. Unilever Bestfoods TrendForum. Unilever Bestfoods. Armin Töpfer, Hrsg.
Seitenbereich: 35-59
Herausgeber: Töpfer, Armin
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: TrendForum-Verl.
ISBN: 3-9807162-4-4
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftsinformatik III (Schader 1991-2015, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen