Product-independent Consumer Decision-making styles: do they really exist?


Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Becker, Christine



Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2002
Buchtitel: Enhancing knowledge development in marketing
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: AMA Educators' Proceedings
Band/Volume: 13
Seitenbereich: 174-175
Ort der Veröffentlichung: Chicago
ISBN: 0-8775-7302-6
ISSN: 1054-0806 , 0888-1839
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen