Einsatz einer Lernumgebung zur Kosten- und Erlösrechnung in hybriden Lehrveranstaltungen
Schmitz, Hans
Weitere URL:
|
https://www.e-teaching.org/praxis/referenzbeispiel...
|
Dokumenttyp:
|
Arbeitspapier
|
Erscheinungsjahr:
|
2001
|
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe:
|
Arbeitsbericht / Projekt Joker
|
Band/Volume:
|
3
|
Ort der Veröffentlichung:
|
Mannheim
|
Auflage:
|
2.
|
Sprache der Veröffentlichung:
|
Deutsch
|
Einrichtung:
|
Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Controlling (Kunz LS-Vertretung 2011-2015)
|
Fachgebiet:
|
330 Wirtschaft
|
Freie Schlagwörter (Deutsch):
|
Kosten- und Erlösrechnung , Kostenrechnung , Lernumgebung , Multimedia-Systeme
|
Abstract:
|
Überarbeitete und aktualisierte Fassung des Arbeitsberichts 1-2001. Der Arbeitsbericht zeigt die konkreten Möglichkeiten auf, wie die Lernumgebung Joker in Lehrveranstaltungen sinnvoll zur Unterstützung des Verständnisses kostenrechnerischer Abläufe und Zusammenhänge eingesetzt werden kann.
|
| Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie. |
Suche Autoren in
Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail
Actions (login required)
|
Eintrag anzeigen |
|
|