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A

Allmann, Jan (2012) Pricing in Business-to-Business-Geschäftsbeziehungen : eine Analyse der Preissuche und der Preisfairness. Mannheim [Dissertation]

Artz, Martin (2010) Controlling in Marketing und Vertrieb : Planung, Budgetierung und Performance Measurement. Mannheim [Dissertation]

B

Böhler, Sina (2019) Cross-Selling : eine empirische Betrachtung der Einflussfaktoren und Erfolgsmessung. Wiesbaden [Dissertation]

Bohrer, Laura (2013) Word-of-Mouth-Marketing : eine Analyse traditioneller und neuer Marketinginstrumente zur gezielten Beeinflussung der Word-of-Mouth-Kommunikation. Mannheim [Dissertation]

Bauer, Hans H. ; Albrecht, Carmen-Maria ; Finkel, Ariana S. D. (2010) Personenmarken erfolgreich managen : ein markenpersönlichkeitsbasierter Steuerungsansatz. Open Access Management Know-how Mannheim M120 [Arbeitspapier]
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Bornemann, Torsten (2010) Neuproduktvorankündigungen : inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen. Mannheim [Dissertation]

Beutin, Nikolas ; Grozdanovic, Marko (2005) Professionelles Händlermanagement : Ausgestaltung und Erfolgsfaktoren im Business-to-Business Bereich. Open Access Management Know-how Mannheim M095 [Arbeitspapier]
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Beutin, Nikolas ; Hahn, Florian (2004) Die Marktbearbeitung in der Automobilzulieferindustrie : Strategien, Erfolgsfaktoren und Fallstricke. Open Access Management Know-how Mannheim M094 [Arbeitspapier]
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Beutin, Nikolas ; Fürst, Andreas ; Häßner, Guido (2004) Vertriebsprofessionalität in der deutschen Gaswirtschaft : state of practice und Erfolgsfaktoren. Open Access Management Know-how Mannheim M093 [Arbeitspapier]
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Beutin, Nikolas ; Kühlborn, Sven ; Daniel, Michael (2003) Marketing und Vertrieb im deutschen Maschinenbau : Bestandsaufnahme und Erfolgsfaktoren. Open Access Management Know-how Mannheim M078 [Arbeitspapier]
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Beutin, Nikolas ; Fürst, Andreas ; Finkel, Bastian (2003) Kundenorientierung im deutschen Automobilhandel : State of Practice und Erfolgsfaktoren. Open Access Management Know-how Mannheim M077 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Staat, Matthias ; Hammerschmidt, Maik (2000) Produkt-Controlling : eine Untersuchung mit Hilfe der Data Envelopment Analysis (DEA). Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W045 [Arbeitspapier]
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D

Droll, Mathias (2008) Kundenpriorisierung in der Marktbearbeitung : Gestaltung, Erfolgsauswirkungen und Implementierung. Wiesbaden [Dissertation]

E

Esser, Silke (2012) Subkulturen im Unternehmen : Messung und Auswirkungen auf organisationale Entscheidungen. Mannheim [Dissertation]

F

Frey, Regina-Viola (2011) Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement : eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht. Mannheim [Dissertation]

Fargel, Tim (2007) Neukundenakquisition : Eine Erfolgsfaktorenanalyse für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen. Mannheim [Dissertation]

G

Gwinner, Olivia (2019) Kundenrückgewinnungsmanagement : organisationale Erfolgsfaktoren und Besonderheiten des Business-to-Business Kontexts. Wiesbaden [Dissertation]

H

Homburg, Christian ; Wielgos, Dominik (2020) Die Relevanz digitaler Marketing­kompetenzen für den finanziellen Unternehmens­erfolg. IMU Research Insights Mannheim 066 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Ruhnau, Robin-Christopher ORCID: 0000-0002-8174-7071 (2020) Die Wertschöpfung von Rückgewinnungsmaßnahmen: mehr als nur Umsatz. IMU Research Insights Mannheim 067 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Theel, Marcus ; Hohenberg, Sebastian (2019) Marketing in der Kapital­markt­kommunikation - Warum und wie Unternehmen markt­strategische Aktivitäten kommunizieren sollten. IMU Research Insights Mannheim 061 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Harz, Nathalie ; Hohenberg, Sebastian (2019) Einsatz­möglichkeiten von Virtual Reality in der Neuprodukt­entwicklung. IMU Research Insights Mannheim 063 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Gwinner, Olivia ; Vomberg, Arnd ORCID: 0000-0002-1045-7413 (2019) Organisationale Erfolgsfaktoren von Kundenrückgewinnungs­management. IMU Research Insights Mannheim 060 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Morguet, Theresa ; Hohenberg, Sebastian (2019) Leistungs­anreize für Inside Sales Teams - Unterschiedliche Anreize für unterschiedliche Teams? IMU Research Insights Mannheim 064 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Theel, Marcus ; Hohenberg, Sebastian (2018) Marketing Excellence - Strategien zur Erhöhung des Unternehmens­wertes. IMU Research Insights Mannheim 055 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Wielgos, Dominik ; Kühnl, Christina (2018) Digital Excellence: Einflussgrößen, Erfolgswirkungen und Erfolgsfaktoren. IMU Research Insights Mannheim 057 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Harz, Nathalie ; Hohenberg, Sebastian (2018) Verbesserung der Prognosegenauigkeit bei Neuprodukteinführungen mit Hilfe von Virtual Reality. IMU Research Insights Mannheim 058 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Lauer, Karin ; Vomberg, Arnd ORCID: 0000-0002-1045-7413 (2017) Preisdifferenzierung oder Preiskonsistenz? Zur Akzeptanz von Preisen im Offline- und Online-Vertriebskanal. IMU Research Insights Mannheim 054 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Weeth, Alexander ; Prigge, Jana-Kristin (2017) Der Einfluss unterschiedlicher Informations­quellen auf prognose­basierte Beurteilungen von Neuprodukteinführungen. IMU Research Insights Mannheim 050 [Arbeitspapier]

Hehlmann, Corinna (2017) Strategische Bedeutung kulturabhängiger Konsumentenreaktionen : eine interkulturelle Untersuchung zu Reaktionen von Konsumenten auf das Verhalten von Unternehmen. Mannheim [Dissertation]

Homburg, Christian ; Böhler, Sina ; Hohenberg, Sebastian (2017) Cross-Selling in Business-to-Business-Industrien : Status Quo, Best Practices und Implikationen. IMU Research Insights Mannheim 048 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Kohles, Alexander ; Hohenberg, Sebastian (2017) Der Einfluss von Offshoring der R&D- und der Produktionsfunktion auf den Unternehmens­wert. IMU Research Insights Mannheim 052 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Mühlhäuser, Stephan ; Vomberg, Arnd ORCID: 0000-0002-1045-7413 (2016) Die erfolgreiche Steuerung von Vertriebspartnern in Mehrkanalvertriebssystemen. Open Access IMU Research Insights Mannheim 040 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Sieberz, Isabell ; Prigge, Jana-Kristin (2016) Situative Erfolgsauswirkungen der Vertriebsintegration in die Produktentwicklung. IMU Research Insights Mannheim 041 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Hehlmann, Corinna ; Prigge, Jana-Kristin (2016) Kulturabhängige Kundenreaktionen auf Unternehmensverhalten und die Rolle der Identifikation von Kunden mit Unternehmen. IMU Research Insights Mannheim 043 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Gwinner, Olivia ; Vomberg, Arnd ORCID: 0000-0002-1045-7413 (2016) Kunden­rückgewinnung im Business-to-Business Kontext. IMU Research Insights Mannheim 046 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Röcker, Leonie ; Vomberg, Arnd ORCID: 0000-0002-1045-7413 (2016) Kontrollmechanismen für Führungs­kräfte zur Verbesserung der Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb. IMU Research Insights Mannheim 045 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Vomberg, Arnd ORCID: 0000-0002-1045-7413 (2015) Machtverlust der Marketingabteilung - Bedrohung für den Unternehmenserfolg? IMU Research Insights Mannheim 031 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Mühlhäuser, Stephan ; Vomberg, Arnd ORCID: 0000-0002-1045-7413 (2015) Der Einfluss von Stabilität und Flexibilität auf den Vertriebserfolg. IMU Research Insights Mannheim 032 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Hohenberg, Sebastian (2015) Welche Anreize für welche Kulturen? Vertriebssteuerung im interkulturellen Kontext. IMU Research Insights Mannheim 035 [Arbeitspapier]

Hohenberg, Sebastian (2015) Mitarbeiterorientierte Vertriebssteuerung : Erfolgsfaktoren und Gestaltungsmöglichkeiten auf Basis einer internationalen Untersuchung. Mannheim [Dissertation]

Homburg, Christian ; Schwemmle, Martin ; Kühnl, Christina (2015) Produktdesign, Marken und das Selbst: Wie Kongruenz das Konsumentenverhalten beeinflusst. IMU Research Insights Mannheim 038 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Röcker, Leonie ; Vomberg, Arnd ORCID: 0000-0002-1045-7413 (2015) Erfolgreiche Führung in Marketing und Vertrieb. Open Access IMU Research Insights Mannheim 034 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Jozic, Danijel ; Kühnl, Christina (2015) Customer Journey Experience: Ausgestaltung und Auswirkungen. IMU Research Insights Mannheim 037 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Schwemmle, Martin ; Kühnl, Christina (2014) Produktdesign: Dimensionen, Messung und Auswirkungen. IMU Research Insights Mannheim 024 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Wilczek, Halina (2014) Mehrstufiges Marketing: Erfolgswirkungen und Erfolgsfaktoren. IMU Research Insights Mannheim 021 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Hohenberg, Sebastian ; Hahn, Alexander (2014) Welche Anreize für welchen Mitarbeiter? Vertriebssteuerung im Innovationskontext. IMU Research Insights Mannheim 026 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Hehlmann, Corinna ; Prigge, Jana-Kristin (2014) Preiserhöhungen in einem internationalen Kontext. IMU Research Insights Mannheim 027 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Sieberz, Isabell ; Prigge, Jana-Kristin (2014) Einbindung des Vertriebs in die Produktentwicklung. IMU Research Insights Mannheim 022 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Lauer, Karin ; Vomberg, Arnd ORCID: 0000-0002-1045-7413 (2014) Multichannel Pricing - Status Quo und zukünftige Entwicklungen. IMU Research Insights Mannheim 029 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Vomberg, Arnd ORCID: 0000-0002-1045-7413 ; Bornemann, Torsten (2013) The Impact of Marketing and HR on Firm Value. IMU Research Insights Mannheim 012 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Jozic, Danijel ; Kühnl, Christina (2013) Customer Experience Management. Open Access IMU Research Insights Mannheim 019 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Wilczek, Halina ; Hahn, Alexander (2013) Multi-Stage Marketing: How to Approach the Customers' Customers in B2B Markets. IMU Research Insights Mannheim 014 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Imschloß, Monika ; Kühnl, Christina (2013) Multisensorisches Marketing: Beeinflussung der haptischen Weichheitswahrnehmung durch Musik. IMU Research Insights Mannheim 016 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Stierl, Marcel ; Bornemann, Torsten (2012) Corporate Social Responsibility in Business-to-Business Markets. IMU Research Insights Mannheim 005 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Imschloß, Monika ; Kühnl, Christina (2012) Of Dollars and Senses - Does Multisensory Marketing Pay Off? IMU Research Insights Mannheim 009 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Totzek, Dirk (2012) Rules for successful competitive pricing in business markets. IMU Research Insights Mannheim 002 [Arbeitspapier]

Hahn, Alexander (2012) Die Rolle des Marketing für die Ressourcenakquise junger Technologieunternehmen. Mannheim [Dissertation]

Homburg, Christian ; Vollmayr, Josef ; Hahn, Alexander (2012) The Performance Implications and Success Factors of Channel Design and Channel Management on B2B Markets. IMU Research Insights Mannheim 006 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Ott, Evelyn ; Totzek, Dirk (2012) How to Successfully Conduct Price Negotiations in Business Markets. IMU Research Insights Mannheim 011 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Allmann, Jan ; Totzek, Dirk (2012) The Profit Impact of Price Fairness in Buyer-Seller Relationships. IMU Research Insights Mannheim 003 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Hahn, Alexander (2012) The Performance Impact of the Organization of Pricing in B2B Firms. IMU Research Insights Mannheim 008 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Winkelmann, Sabine ; Klarmann, Martin (2010) Zwischen effizienter Neuausrichtung und Kaputtsparen der Kundenbetreuung : zehn Erfolgsfaktoren für Downsizing in kundennahen Bereichen. Open Access Management Know-how Mannheim M124 [Arbeitspapier]
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I

Imschloß, Monika (2014) Multisensorisches Marketing : eine empirische Untersuchung zum Einfluss auditiver und haptischer Reize auf das Konsumentenverhalten. Mannheim [Dissertation]

J

Janda, Sergej von ORCID: 0000-0003-1183-429X ; Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Kroll, Katharina (2017) Das Branding von Produkten für ‚Bottom of the Pyramid‘ Kunden. IMU Research Insights Mannheim 053 [Arbeitspapier]

Jensen, Ove ; Wellstein, Benjamin (2005) Organisation des Produktmanagements : State-of-practice und Trends in verschiedenen Bereichen. Open Access Management Know-how Mannheim M102 [Arbeitspapier]
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K

Kohles, Alexander (2019) Offshoring der Produktions- und der F&E-Funktion : Auswirkungen auf den finanziellen Unternehmenserfolg. Wiesbaden [Buch]

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Mißling, Katharina ; Janda, Sergej von ORCID: 0000-0003-1183-429X (2017) Innovation in Entwicklungs­märkten: Auswirkungen von Ressourcenrestriktionen auf den Innovations­prozess. IMU Research Insights Mannheim 049 [Arbeitspapier]

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Reinartz, Dominik ; Schneider, Kristina (2016) Das Management von Marktchancen im Innovationsprozess. IMU Research Insights Mannheim 042 [Arbeitspapier]

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Deker, Johannes ; Schuhmacher, Monika C. (2016) Ist die Zusammenarbeit mit externen Kooperationspartnern in der Neuproduktentwicklung erfolgreich? - Eine Meta-Analyse. IMU Research Insights Mannheim 044 [Arbeitspapier]

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Steinmetz, Moritz ; Janda, Sergej von ORCID: 0000-0003-1183-429X (2016) Die Wahrnehmung modularer Produktangebote im Konsumgütermarkt. IMU Research Insights Mannheim 047 [Arbeitspapier]

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Rauch, Andreas ; Welle, Markus (2016) Wie Zulieferer von den Innovationsprojekten ihrer Kunden profitieren können. IMU Research Insights Mannheim 039 [Arbeitspapier]

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Reinartz, Dominik ; Schuhmacher, Monika C. (2015) Terminierung oder Fortführung von Innovationsprojekten: Entscheidungsprozess und Einflussfaktoren. IMU Research Insights Mannheim 030 [Arbeitspapier]

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Konya-Baumbach, Elisa ORCID: 0000-0002-7990-8542 ; Rilling, Thomas (2015) Voraussetzungen und Auswirkung der Intensität von Marketingallianzen. IMU Research Insights Mannheim 033 [Arbeitspapier]

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Herbst, Laura ; Schuhmacher, Monika C. (2015) Geschäftsmodellinnovation: Vier Ansätze führen zum Ziel. IMU Research Insights Mannheim 036 [Arbeitspapier]

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Schuhmacher, Monika C. ; Herbst, Laura (2014) Wie sagen wir es unseren Kunden: Einführung von Preisen für zuvor kostenlose wertschöpfende Dienstleistungen. IMU Research Insights Mannheim 023 [Arbeitspapier]

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Konya-Baumbach, Elisa ORCID: 0000-0002-7990-8542 ; Schuhmacher, Monika C. (2014) Markteinführungsstrategien für informations- und kommunikationstechnologiebasierte Dienstleistungsinnovationen. IMU Research Insights Mannheim 025 [Arbeitspapier]

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Deker, Johannes ; Schuhmacher, Monika C. (2014) Die Auswirkung von Kollaborationsvielfalt auf den Erfolg von radikal neuen Produkten entlang des Produktentwicklungsprozesses. IMU Research Insights Mannheim 028 [Arbeitspapier]

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Rauch, Andreas (2013) Informationsaktivitäten des Vertriebs im Innovationsprozess. IMU Research Insights Mannheim 017 [Arbeitspapier]

Kühnl, Christina ; Mantau, Alexandra (2013) Der Klang von Marken: Lautsymbolik in internationalen Markennamen. IMU Research Insights Mannheim 018 [Arbeitspapier]

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Feurer, Sven ; Schuhmacher, Monika C. (2013) Auswirkungen des Einführungspreises einer radikalen Innovation auf Adoptionsbarrieren von Kunden. IMU Research Insights Mannheim 020 [Arbeitspapier]

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Landauer, Nina (2013) Managing the Product Portfolio for Success. IMU Research Insights Mannheim 013 [Arbeitspapier]

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Janda, Sergej von ORCID: 0000-0003-1183-429X ; Schuhmacher, Monika C. (2013) Managing Business Activities in Lower-End Consumer Segments in Emerging Markets. IMU Research Insights Mannheim 015 [Arbeitspapier]

Kretzer, Max (2012) Effektivität der Marktbearbeitung in der Pharmabranche : von der transaktionalen zur relationalen Marktbearbeitung. Mannheim [Dissertation]

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Homburg, Christian ; Hildesheim, Andreas (2012) The Specific Role of Sales Force Integration in New Product Development. IMU Research Insights Mannheim 004 [Arbeitspapier]

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Thomsen, Jennifer (2012) Drivers of eWOM Marketing for Successful New Product Launch. IMU Research Insights Mannheim 010 [Arbeitspapier]

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Homburg, Christian ; Heß, Silke C. (2012) The Impact of Externally Directed and Internally Directed Market Launch Management on New Product Success. IMU Research Insights Mannheim 001 [Arbeitspapier]

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Feurer, Sven ; Schuhmacher, Monika C. (2012) Can service customers handle price complexity? IMU Research Insights Mannheim 007 [Arbeitspapier]

Krämer, Melanie (2010) Preiskomplexität : Gestaltungsmerkmale, Kundenwahrnehmung und Auswirkungen. Mannheim [Dissertation]

Klarmann, Martin (2008) Methodische Problemfelder der Erfolgsfaktorenforschung : Bestandsaufnahme und empirische Analysen. Wiesbaden [Dissertation]

Kuhn, Jutta (2007) Markteinführung neuer Produkte. Mannheim [Dissertation]

L

Lauer, Karin (2018) Strategische Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen : Determinanten und Auswirkungen auf das Verhalten von Konsumenten. Mannheim [Dissertation]

Landauer, Nina (2013) Produktportfoliomanagement : explorative Bestandsaufnahme und empirische Untersuchung der Erfolgswirkung. Wiesbaden [Buch]

M

Mühlhäuser, Stephan (2016) Die Erfolgsauswirkungen der Vertriebsstruktur : eine empirische Untersuchung im Mehrkanalkontext. Mannheim [Dissertation]

Meinert, Britta (2012) Strategische Orientierungen im Marketing : Erfolgsauswirkungen und Interaktionen von Kunden-, Wettbewerbs- und Innovationsorientierung. Mannheim [Dissertation]

Müller, Michael (2009) Effektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im Kundenkontakt : eine branchenübergreifende Untersuchung. Mannheim [Dissertation]

O

Ott, Evelyn (2014) Preisverhandlungen auf Business-to-Business-Märkten : eine empirische Untersuchung zum Einfluss von Zielvorgaben und Täuschung. Mannheim [Dissertation]

R

Röcker, Leonie (2018) Management von Führungskräften in Marketing und Vertrieb : der Einfluss von Persönlichkeit, Führungsstil und Kontrollmechanismen. Mannheim [Dissertation]

S

Sieberz, Isabell (2019) Gestaltung von Teams in der Neuproduktentwicklung : eine empirische Untersuchung von Vertriebsintegration und internationaler Heterogenität. Wiesbaden [Dissertation]

Schwemmle, Martin (2016) Produktdesign : eine empirische Untersuchung zu Definition, Messung und Auswirkungen auf das Verhalten von Konsumente. Mannheim [Dissertation]

Stierl, Marcel (2013) Corporate Social Responsibility : eine Analyse aus Anbieter- und Kundenperspektive in Business-to-Business-Märkten. Mannheim [Dissertation]

Schmitt, Jens (2011) Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten : eine branchenübergreifende Untersuchung. Mannheim [Dissertation]

Staritz, Matthias ; Hübner, Anna Christina (2010) Zielgruppe Mittelstand als Herausforderung für Marketing und Vertrieb der ITK-Hersteller : Ergebnisse und Konsequenzen einer empirischen Erhebung. Open Access Management Know-how Mannheim M123 [Arbeitspapier]
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Staritz, Matthias ; Nitescu, Denisa (2010) Vertriebspartnermanagement in der ITK-Branche : aktuelle Herausforderungen und Erfolgsfaktoren. Open Access Management Know-how Mannheim M121 [Arbeitspapier]
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Staritz, Matthias (2008) Creating superior customer value and reaping its benefits for the company. Mannheim [Dissertation]

Steiner, Viviana (2008) Modellierung des Kundenwertes : ein branchenübergreifender Ansatz. Mannheim [Dissertation]

V

Vollmayr, Josef (2014) Die Gestaltung des Vertriebssystems : Erfolgsfaktoren und finanzielle Auswirkungen. Mannheim [Dissertation]

W

Weeth, Alexander (2018) Kognitive Verzerrungen bei Managemententscheidungen : experimentelle Untersuchungen zum organisationalen Kontext in der Neuproduktentwicklung. Mannheim [Dissertation]

Wilczek, Halina (2014) Mehrstufiges Marketing auf Business-to-Business-Märkten : Gestaltungsmöglichkeiten und Erfolgsbeitrag des Marketing gegenüber den Kunden der Kunden. Mannheim [Dissertation]

Winkelmann, Sabine (2008) Customer-related consequences of downsizing. Mannheim [Dissertation]

Diese Liste wurde am Sun Dec 22 02:00:36 2024 CET automatisch erstellt.