Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Fakultäten und Einrichtungen
(49957)
Außerfakultäre Einrichtungen
(7258)
Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU)
(111)
Gruppieren nach:
Erscheinungsjahr
|
Autoren
|
Dokumenttyp
|
Keine Sortierung
Springe zu:
Buch
|
Dissertation
|
Arbeitspapier
Buch
Kohles, Alexander
(2019)
Offshoring der Produktions- und der F&E-Funktion : Auswirkungen auf den finanziellen Unternehmenserfolg.
Wiesbaden [Buch]
Landauer, Nina
(2013)
Produktportfoliomanagement : explorative Bestandsaufnahme und empirische Untersuchung der Erfolgswirkung.
Wiesbaden [Buch]
Dissertation
Böhler, Sina
(2019)
Cross-Selling : eine empirische Betrachtung der Einflussfaktoren und Erfolgsmessung.
Wiesbaden [Dissertation]
Sieberz, Isabell
(2019)
Gestaltung von Teams in der Neuproduktentwicklung : eine empirische Untersuchung von Vertriebsintegration und internationaler Heterogenität.
Wiesbaden [Dissertation]
Gwinner, Olivia
(2019)
Kundenrückgewinnungsmanagement : organisationale Erfolgsfaktoren und Besonderheiten des Business-to-Business Kontexts.
Wiesbaden [Dissertation]
Röcker, Leonie
(2018)
Management von Führungskräften in Marketing und Vertrieb : der Einfluss von Persönlichkeit, Führungsstil und Kontrollmechanismen.
Mannheim [Dissertation]
Lauer, Karin
(2018)
Strategische Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen : Determinanten und Auswirkungen auf das Verhalten von Konsumenten.
Mannheim [Dissertation]
Weeth, Alexander
(2018)
Kognitive Verzerrungen bei Managemententscheidungen : experimentelle Untersuchungen zum organisationalen Kontext in der Neuproduktentwicklung.
Mannheim [Dissertation]
Hehlmann, Corinna
(2017)
Strategische Bedeutung kulturabhängiger Konsumentenreaktionen : eine interkulturelle Untersuchung zu Reaktionen von Konsumenten auf das Verhalten von Unternehmen.
Mannheim [Dissertation]
Schwemmle, Martin
(2016)
Produktdesign : eine empirische Untersuchung zu Definition, Messung und Auswirkungen auf das Verhalten von Konsumente.
Mannheim [Dissertation]
Mühlhäuser, Stephan
(2016)
Die Erfolgsauswirkungen der Vertriebsstruktur : eine empirische Untersuchung im Mehrkanalkontext.
Mannheim [Dissertation]
Hohenberg, Sebastian
(2015)
Mitarbeiterorientierte Vertriebssteuerung : Erfolgsfaktoren und Gestaltungsmöglichkeiten auf Basis einer internationalen Untersuchung.
Mannheim [Dissertation]
Wilczek, Halina
(2014)
Mehrstufiges Marketing auf Business-to-Business-Märkten : Gestaltungsmöglichkeiten und Erfolgsbeitrag des Marketing gegenüber den Kunden der Kunden.
Mannheim [Dissertation]
Ott, Evelyn
(2014)
Preisverhandlungen auf Business-to-Business-Märkten : eine empirische Untersuchung zum Einfluss von Zielvorgaben und Täuschung.
Mannheim [Dissertation]
Imschloß, Monika
(2014)
Multisensorisches Marketing : eine empirische Untersuchung zum Einfluss auditiver und haptischer Reize auf das Konsumentenverhalten.
Mannheim [Dissertation]
Vollmayr, Josef
(2014)
Die Gestaltung des Vertriebssystems : Erfolgsfaktoren und finanzielle Auswirkungen.
Mannheim [Dissertation]
Stierl, Marcel
(2013)
Corporate Social Responsibility : eine Analyse aus Anbieter- und Kundenperspektive in Business-to-Business-Märkten.
Mannheim [Dissertation]
Bohrer, Laura
(2013)
Word-of-Mouth-Marketing : eine Analyse traditioneller und neuer Marketinginstrumente zur gezielten Beeinflussung der Word-of-Mouth-Kommunikation.
Mannheim [Dissertation]
Kretzer, Max
(2012)
Effektivität der Marktbearbeitung in der Pharmabranche : von der transaktionalen zur relationalen Marktbearbeitung.
Mannheim [Dissertation]
Esser, Silke
(2012)
Subkulturen im Unternehmen : Messung und Auswirkungen auf organisationale Entscheidungen.
Mannheim [Dissertation]
Allmann, Jan
(2012)
Pricing in Business-to-Business-Geschäftsbeziehungen : eine Analyse der Preissuche und der Preisfairness.
Mannheim [Dissertation]
Meinert, Britta
(2012)
Strategische Orientierungen im Marketing : Erfolgsauswirkungen und Interaktionen von Kunden-, Wettbewerbs- und Innovationsorientierung.
Mannheim [Dissertation]
Hahn, Alexander
(2012)
Die Rolle des Marketing für die Ressourcenakquise junger Technologieunternehmen.
Mannheim [Dissertation]
Schmitt, Jens
(2011)
Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten : eine branchenübergreifende Untersuchung.
Mannheim [Dissertation]
Frey, Regina-Viola
(2011)
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement : eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht.
Mannheim [Dissertation]
Artz, Martin
(2010)
Controlling in Marketing und Vertrieb : Planung, Budgetierung und Performance Measurement.
Mannheim [Dissertation]
Bornemann, Torsten
(2010)
Neuproduktvorankündigungen : inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen.
Mannheim [Dissertation]
Krämer, Melanie
(2010)
Preiskomplexität : Gestaltungsmerkmale, Kundenwahrnehmung und Auswirkungen.
Mannheim [Dissertation]
Müller, Michael
(2009)
Effektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im Kundenkontakt : eine branchenübergreifende Untersuchung.
Mannheim [Dissertation]
Droll, Mathias
(2008)
Kundenpriorisierung in der Marktbearbeitung : Gestaltung, Erfolgsauswirkungen und Implementierung.
Wiesbaden [Dissertation]
Staritz, Matthias
(2008)
Creating superior customer value and reaping its benefits for the company.
Mannheim [Dissertation]
Steiner, Viviana
(2008)
Modellierung des Kundenwertes : ein branchenübergreifender Ansatz.
Mannheim [Dissertation]
Klarmann, Martin
(2008)
Methodische Problemfelder der Erfolgsfaktorenforschung : Bestandsaufnahme und empirische Analysen.
Wiesbaden [Dissertation]
Winkelmann, Sabine
(2008)
Customer-related consequences of downsizing.
Mannheim [Dissertation]
Fargel, Tim
(2007)
Neukundenakquisition : Eine Erfolgsfaktorenanalyse für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen.
Mannheim [Dissertation]
Kuhn, Jutta
(2007)
Markteinführung neuer Produkte.
Mannheim [Dissertation]
Arbeitspapier
Homburg, Christian
;
Wielgos, Dominik
(2020)
Die Relevanz digitaler Marketingkompetenzen für den finanziellen Unternehmenserfolg.
IMU Research Insights Mannheim 066 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Ruhnau, Robin-Christopher
ORCID: 0000-0002-8174-7071
(2020)
Die Wertschöpfung von Rückgewinnungsmaßnahmen: mehr als nur Umsatz.
IMU Research Insights Mannheim 067 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Theel, Marcus
;
Hohenberg, Sebastian
(2019)
Marketing in der Kapitalmarktkommunikation - Warum und wie Unternehmen marktstrategische Aktivitäten kommunizieren sollten.
IMU Research Insights Mannheim 061 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Harz, Nathalie
;
Hohenberg, Sebastian
(2019)
Einsatzmöglichkeiten von Virtual Reality in der Neuproduktentwicklung.
IMU Research Insights Mannheim 063 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Gwinner, Olivia
;
Vomberg, Arnd
ORCID: 0000-0002-1045-7413
(2019)
Organisationale Erfolgsfaktoren von Kundenrückgewinnungsmanagement.
IMU Research Insights Mannheim 060 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Morguet, Theresa
;
Hohenberg, Sebastian
(2019)
Leistungsanreize für Inside Sales Teams - Unterschiedliche Anreize für unterschiedliche Teams?
IMU Research Insights Mannheim 064 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Theel, Marcus
;
Hohenberg, Sebastian
(2018)
Marketing Excellence - Strategien zur Erhöhung des Unternehmenswertes.
IMU Research Insights Mannheim 055 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Wielgos, Dominik
;
Kühnl, Christina
(2018)
Digital Excellence: Einflussgrößen, Erfolgswirkungen und Erfolgsfaktoren.
IMU Research Insights Mannheim 057 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Harz, Nathalie
;
Hohenberg, Sebastian
(2018)
Verbesserung der Prognosegenauigkeit bei Neuprodukteinführungen mit Hilfe von Virtual Reality.
IMU Research Insights Mannheim 058 [Arbeitspapier]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Mißling, Katharina
;
Janda, Sergej von
ORCID: 0000-0003-1183-429X
(2017)
Innovation in Entwicklungsmärkten: Auswirkungen von Ressourcenrestriktionen auf den Innovationsprozess.
IMU Research Insights Mannheim 049 [Arbeitspapier]
Janda, Sergej von
ORCID: 0000-0003-1183-429X
;
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Kroll, Katharina
(2017)
Das Branding von Produkten für ‚Bottom of the Pyramid‘ Kunden.
IMU Research Insights Mannheim 053 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Lauer, Karin
;
Vomberg, Arnd
ORCID: 0000-0002-1045-7413
(2017)
Preisdifferenzierung oder Preiskonsistenz? Zur Akzeptanz von Preisen im Offline- und Online-Vertriebskanal.
IMU Research Insights Mannheim 054 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Weeth, Alexander
;
Prigge, Jana-Kristin
(2017)
Der Einfluss unterschiedlicher Informationsquellen auf prognosebasierte Beurteilungen von Neuprodukteinführungen.
IMU Research Insights Mannheim 050 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Böhler, Sina
;
Hohenberg, Sebastian
(2017)
Cross-Selling in Business-to-Business-Industrien : Status Quo, Best Practices und Implikationen.
IMU Research Insights Mannheim 048 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Kohles, Alexander
;
Hohenberg, Sebastian
(2017)
Der Einfluss von Offshoring der R&D- und der Produktionsfunktion auf den Unternehmenswert.
IMU Research Insights Mannheim 052 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Mühlhäuser, Stephan
;
Vomberg, Arnd
ORCID: 0000-0002-1045-7413
(2016)
Die erfolgreiche Steuerung von Vertriebspartnern in Mehrkanalvertriebssystemen.
IMU Research Insights Mannheim 040 [Arbeitspapier]
Vorschau
Homburg, Christian
;
Sieberz, Isabell
;
Prigge, Jana-Kristin
(2016)
Situative Erfolgsauswirkungen der Vertriebsintegration in die Produktentwicklung.
IMU Research Insights Mannheim 041 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Hehlmann, Corinna
;
Prigge, Jana-Kristin
(2016)
Kulturabhängige Kundenreaktionen auf Unternehmensverhalten und die Rolle der Identifikation von Kunden mit Unternehmen.
IMU Research Insights Mannheim 043 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Gwinner, Olivia
;
Vomberg, Arnd
ORCID: 0000-0002-1045-7413
(2016)
Kundenrückgewinnung im Business-to-Business Kontext.
IMU Research Insights Mannheim 046 [Arbeitspapier]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Reinartz, Dominik
;
Schneider, Kristina
(2016)
Das Management von Marktchancen im Innovationsprozess.
IMU Research Insights Mannheim 042 [Arbeitspapier]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Deker, Johannes
;
Schuhmacher, Monika C.
(2016)
Ist die Zusammenarbeit mit externen Kooperationspartnern in der Neuproduktentwicklung erfolgreich? - Eine Meta-Analyse.
IMU Research Insights Mannheim 044 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Röcker, Leonie
;
Vomberg, Arnd
ORCID: 0000-0002-1045-7413
(2016)
Kontrollmechanismen für Führungskräfte zur Verbesserung der Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb.
IMU Research Insights Mannheim 045 [Arbeitspapier]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Steinmetz, Moritz
;
Janda, Sergej von
ORCID: 0000-0003-1183-429X
(2016)
Die Wahrnehmung modularer Produktangebote im Konsumgütermarkt.
IMU Research Insights Mannheim 047 [Arbeitspapier]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Rauch, Andreas
;
Welle, Markus
(2016)
Wie Zulieferer von den Innovationsprojekten ihrer Kunden profitieren können.
IMU Research Insights Mannheim 039 [Arbeitspapier]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Reinartz, Dominik
;
Schuhmacher, Monika C.
(2015)
Terminierung oder Fortführung von Innovationsprojekten: Entscheidungsprozess und Einflussfaktoren.
IMU Research Insights Mannheim 030 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Vomberg, Arnd
ORCID: 0000-0002-1045-7413
(2015)
Machtverlust der Marketingabteilung - Bedrohung für den Unternehmenserfolg?
IMU Research Insights Mannheim 031 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Mühlhäuser, Stephan
;
Vomberg, Arnd
ORCID: 0000-0002-1045-7413
(2015)
Der Einfluss von Stabilität und Flexibilität auf den Vertriebserfolg.
IMU Research Insights Mannheim 032 [Arbeitspapier]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Konya-Baumbach, Elisa
ORCID: 0000-0002-7990-8542
;
Rilling, Thomas
(2015)
Voraussetzungen und Auswirkung der Intensität von Marketingallianzen.
IMU Research Insights Mannheim 033 [Arbeitspapier]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Herbst, Laura
;
Schuhmacher, Monika C.
(2015)
Geschäftsmodellinnovation: Vier Ansätze führen zum Ziel.
IMU Research Insights Mannheim 036 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Hohenberg, Sebastian
(2015)
Welche Anreize für welche Kulturen? Vertriebssteuerung im interkulturellen Kontext.
IMU Research Insights Mannheim 035 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Schwemmle, Martin
;
Kühnl, Christina
(2015)
Produktdesign, Marken und das Selbst: Wie Kongruenz das Konsumentenverhalten beeinflusst.
IMU Research Insights Mannheim 038 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Röcker, Leonie
;
Vomberg, Arnd
ORCID: 0000-0002-1045-7413
(2015)
Erfolgreiche Führung in Marketing und Vertrieb.
IMU Research Insights Mannheim 034 [Arbeitspapier]
Vorschau
Homburg, Christian
;
Jozic, Danijel
;
Kühnl, Christina
(2015)
Customer Journey Experience: Ausgestaltung und Auswirkungen.
IMU Research Insights Mannheim 037 [Arbeitspapier]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Schuhmacher, Monika C.
;
Herbst, Laura
(2014)
Wie sagen wir es unseren Kunden: Einführung von Preisen für zuvor kostenlose wertschöpfende Dienstleistungen.
IMU Research Insights Mannheim 023 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Schwemmle, Martin
;
Kühnl, Christina
(2014)
Produktdesign: Dimensionen, Messung und Auswirkungen.
IMU Research Insights Mannheim 024 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Wilczek, Halina
(2014)
Mehrstufiges Marketing: Erfolgswirkungen und Erfolgsfaktoren.
IMU Research Insights Mannheim 021 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Hohenberg, Sebastian
;
Hahn, Alexander
(2014)
Welche Anreize für welchen Mitarbeiter? Vertriebssteuerung im Innovationskontext.
IMU Research Insights Mannheim 026 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Hehlmann, Corinna
;
Prigge, Jana-Kristin
(2014)
Preiserhöhungen in einem internationalen Kontext.
IMU Research Insights Mannheim 027 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Sieberz, Isabell
;
Prigge, Jana-Kristin
(2014)
Einbindung des Vertriebs in die Produktentwicklung.
IMU Research Insights Mannheim 022 [Arbeitspapier]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Konya-Baumbach, Elisa
ORCID: 0000-0002-7990-8542
;
Schuhmacher, Monika C.
(2014)
Markteinführungsstrategien für informations- und kommunikationstechnologiebasierte Dienstleistungsinnovationen.
IMU Research Insights Mannheim 025 [Arbeitspapier]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Deker, Johannes
;
Schuhmacher, Monika C.
(2014)
Die Auswirkung von Kollaborationsvielfalt auf den Erfolg von radikal neuen Produkten entlang des Produktentwicklungsprozesses.
IMU Research Insights Mannheim 028 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Lauer, Karin
;
Vomberg, Arnd
ORCID: 0000-0002-1045-7413
(2014)
Multichannel Pricing - Status Quo und zukünftige Entwicklungen.
IMU Research Insights Mannheim 029 [Arbeitspapier]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Rauch, Andreas
(2013)
Informationsaktivitäten des Vertriebs im Innovationsprozess.
IMU Research Insights Mannheim 017 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Vomberg, Arnd
ORCID: 0000-0002-1045-7413
;
Bornemann, Torsten
(2013)
The Impact of Marketing and HR on Firm Value.
IMU Research Insights Mannheim 012 [Arbeitspapier]
Kühnl, Christina
;
Mantau, Alexandra
(2013)
Der Klang von Marken: Lautsymbolik in internationalen Markennamen.
IMU Research Insights Mannheim 018 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Jozic, Danijel
;
Kühnl, Christina
(2013)
Customer Experience Management.
IMU Research Insights Mannheim 019 [Arbeitspapier]
Vorschau
Homburg, Christian
;
Wilczek, Halina
;
Hahn, Alexander
(2013)
Multi-Stage Marketing: How to Approach the Customers' Customers in B2B Markets.
IMU Research Insights Mannheim 014 [Arbeitspapier]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Feurer, Sven
;
Schuhmacher, Monika C.
(2013)
Auswirkungen des Einführungspreises einer radikalen Innovation auf Adoptionsbarrieren von Kunden.
IMU Research Insights Mannheim 020 [Arbeitspapier]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Landauer, Nina
(2013)
Managing the Product Portfolio for Success.
IMU Research Insights Mannheim 013 [Arbeitspapier]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Janda, Sergej von
ORCID: 0000-0003-1183-429X
;
Schuhmacher, Monika C.
(2013)
Managing Business Activities in Lower-End Consumer Segments in Emerging Markets.
IMU Research Insights Mannheim 015 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Imschloß, Monika
;
Kühnl, Christina
(2013)
Multisensorisches Marketing: Beeinflussung der haptischen Weichheitswahrnehmung durch Musik.
IMU Research Insights Mannheim 016 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Stierl, Marcel
;
Bornemann, Torsten
(2012)
Corporate Social Responsibility in Business-to-Business Markets.
IMU Research Insights Mannheim 005 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Imschloß, Monika
;
Kühnl, Christina
(2012)
Of Dollars and Senses - Does Multisensory Marketing Pay Off?
IMU Research Insights Mannheim 009 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Totzek, Dirk
(2012)
Rules for successful competitive pricing in business markets.
IMU Research Insights Mannheim 002 [Arbeitspapier]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Homburg, Christian
;
Hildesheim, Andreas
(2012)
The Specific Role of Sales Force Integration in New Product Development.
IMU Research Insights Mannheim 004 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Vollmayr, Josef
;
Hahn, Alexander
(2012)
The Performance Implications and Success Factors of Channel Design and Channel Management on B2B Markets.
IMU Research Insights Mannheim 006 [Arbeitspapier]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Thomsen, Jennifer
(2012)
Drivers of eWOM Marketing for Successful New Product Launch.
IMU Research Insights Mannheim 010 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Ott, Evelyn
;
Totzek, Dirk
(2012)
How to Successfully Conduct Price Negotiations in Business Markets.
IMU Research Insights Mannheim 011 [Arbeitspapier]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Homburg, Christian
;
Heß, Silke C.
(2012)
The Impact of Externally Directed and Internally Directed Market Launch Management on New Product Success.
IMU Research Insights Mannheim 001 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Allmann, Jan
;
Totzek, Dirk
(2012)
The Profit Impact of Price Fairness in Buyer-Seller Relationships.
IMU Research Insights Mannheim 003 [Arbeitspapier]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Feurer, Sven
;
Schuhmacher, Monika C.
(2012)
Can service customers handle price complexity?
IMU Research Insights Mannheim 007 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Hahn, Alexander
(2012)
The Performance Impact of the Organization of Pricing in B2B Firms.
IMU Research Insights Mannheim 008 [Arbeitspapier]
Bauer, Hans H.
;
Homburg, Christian
;
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (2011)
Pricing - neueste Erkenntnisse aus der Preisforschung.
Marketing Exzellenz Mannheim 002 [Arbeitspapier]
Vorschau
Homburg, Christian
;
Winkelmann, Sabine
;
Klarmann, Martin
(2010)
Zwischen effizienter Neuausrichtung und Kaputtsparen der Kundenbetreuung : zehn Erfolgsfaktoren für Downsizing in kundennahen Bereichen.
Management Know-how Mannheim M124 [Arbeitspapier]
Vorschau
Bauer, Hans H.
;
Homburg, Christian
;
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (2010)
Sales - neueste Erkenntnisse aus der Vertriebsforschung.
Marketing Exzellenz Mannheim 001 [Arbeitspapier]
Vorschau
Staritz, Matthias
;
Hübner, Anna Christina
(2010)
Zielgruppe Mittelstand als Herausforderung für Marketing und Vertrieb der ITK-Hersteller : Ergebnisse und Konsequenzen einer empirischen Erhebung.
Management Know-how Mannheim M123 [Arbeitspapier]
Vorschau
Staritz, Matthias
;
Nitescu, Denisa
(2010)
Vertriebspartnermanagement in der ITK-Branche : aktuelle Herausforderungen und Erfolgsfaktoren.
Management Know-how Mannheim M121 [Arbeitspapier]
Vorschau
Bauer, Hans H.
;
Albrecht, Carmen-Maria
;
Finkel, Ariana S. D.
(2010)
Personenmarken erfolgreich managen : ein markenpersönlichkeitsbasierter Steuerungsansatz.
Management Know-how Mannheim M120 [Arbeitspapier]
Vorschau
Jensen, Ove
;
Wellstein, Benjamin
(2005)
Organisation des Produktmanagements : State-of-practice und Trends in verschiedenen Bereichen.
Management Know-how Mannheim M102 [Arbeitspapier]
Vorschau
Beutin, Nikolas
;
Grozdanovic, Marko
(2005)
Professionelles Händlermanagement : Ausgestaltung und Erfolgsfaktoren im Business-to-Business Bereich.
Management Know-how Mannheim M095 [Arbeitspapier]
Vorschau
Beutin, Nikolas
;
Hahn, Florian
(2004)
Die Marktbearbeitung in der Automobilzulieferindustrie : Strategien, Erfolgsfaktoren und Fallstricke.
Management Know-how Mannheim M094 [Arbeitspapier]
Vorschau
Beutin, Nikolas
;
Fürst, Andreas
;
Häßner, Guido
(2004)
Vertriebsprofessionalität in der deutschen Gaswirtschaft : state of practice und Erfolgsfaktoren.
Management Know-how Mannheim M093 [Arbeitspapier]
Vorschau
Beutin, Nikolas
;
Kühlborn, Sven
;
Daniel, Michael
(2003)
Marketing und Vertrieb im deutschen Maschinenbau : Bestandsaufnahme und Erfolgsfaktoren.
Management Know-how Mannheim M078 [Arbeitspapier]
Vorschau
Beutin, Nikolas
;
Fürst, Andreas
;
Finkel, Bastian
(2003)
Kundenorientierung im deutschen Automobilhandel : State of Practice und Erfolgsfaktoren.
Management Know-how Mannheim M077 [Arbeitspapier]
Vorschau
Bauer, Hans H.
;
Staat, Matthias
;
Hammerschmidt, Maik
(2000)
Produkt-Controlling : eine Untersuchung mit Hilfe der Data Envelopment Analysis (DEA).
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W045 [Arbeitspapier]
Vorschau
Diese Liste wurde am
Thu Dec 26 01:52:29 2024 CET
automatisch erstellt.