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2001

Raffée, Hans (2001) Marketing. Honecker, Martin Evangelisches Soziallexikon Köln Sp. 988-993 [Encyclopedic article]

1999

Raffée, Hans ; Effenberger, Jens ; Fritz, Wolfgang (1999) Strategieprofile als Faktoren des Unternehmenserfolgs. Open Access Management Know-how Mannheim M012 [Working paper]
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Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Grundkonzept und Gestaltungsperspektiven der Corporate Identity-Strategie. Open Access Management Know-how Mannheim M013 [Working paper]
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Kirstges, Torsten (1999) Gestaltungsmöglichkeiten der persönlichen Kommunikation im Investitionsgütermarketing. Open Access Management Know-how Mannheim M011 [Working paper]
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Fritz, Wolfgang ; Raffée, Hans (1999) Unternehmensführung und Unternehmenserfolg. Open Access Management Know-how Mannheim M010 [Working paper]
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Lingenfelder, Michael ; Spitzer, Lothar (1999) Determinanten der Realisierung und Wirkungen einer corporate identity. Open Access Management Know-how Mannheim M009 [Working paper]
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Harbrücker, Ulrich ; Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Product Placement : Rahmenbedingungen und Gestaltungsperspektiven. Open Access Management Know-how Mannheim M008 [Working paper]
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Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Corporate Identity als strategisches Orientierungskonzept : Skizze eines erweiterten Corporate Identity-Bezugsrahmens als Grundlage einer erfolgreichen Identitätspolitik. Open Access Management Know-how Mannheim M007 [Working paper]
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Raffée, Hans ; Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Wertewandel und Marketing. Open Access Management Know-how Mannheim M006 [Working paper]
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Wiedmann, Klaus-Peter ; Raffée, Hans (1999) Gesellschaftsbezogene Werte, persönliche Lebenswerte, Lebens- und Konsumstile der Bundesbürger. Open Access Management Know-how Mannheim M005 [Working paper]
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Kreutzer, Ralf ; Jugel, Stefan ; Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Unternehmensphilosophie und Corporate Identity : empirische Bestandsaufnahme und Leitfaden zur Implementierung einer Corporate Identity-Strategie. Open Access Management Know-how Mannheim M004 [Working paper]
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Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Public Marketing und corporate communications als Bausteine eines strategischen und gesellschaftsorientierten Marketing. Open Access Management Know-how Mannheim M003 [Working paper]
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Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Herausforderungen an eine marktorientierte Unternehmensführung im Zeichen des Wertewandels. Open Access Management Know-how Mannheim M002 [Working paper]
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Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Werte und Wertewandel : begriffliche Grundlagen, Erklärungsskizzen und ausgewählte Tendenzen. Open Access Management Know-how Mannheim M001 [Working paper]
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1992

Wiedmann, Klaus-Peter (1992) Grundkonzept und Gestaltungsperspektiven der Corporate Identity-Strategie. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 95 [Working paper]

Raffée, Hans ; Effenberger, Jens ; Fritz, Wolfgang (1992) Strategieprofile als Faktoren des Unternehmenserfolgs. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 93 [Working paper]

1991

Kirstges, Torsten (1991) Gestaltungsmöglichkeiten der persönlichen Kommunikation im Investitionsgütermarketing. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 87 [Working paper]

1990

Fritz, Wolfgang ; Raffée, Hans (1990) Unternehmensführung und Unternehmenserfolg. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 85 [Working paper]

1987

Lingenfelder, Michael ; Spitzer, Lothar (1987) Determinanten der Realisierung und Wirkungen einer corporate identity. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 62 [Working paper]

Harbrücker, Ulrich ; Wiedmann, Klaus-Peter (1987) Product Placement : Rahmenbedingungen und Gestaltungsperspektiven. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 58 [Working paper]

Wiedmann, Klaus-Peter (1987) Corporate Identity als strategisches Orientierungskonzept : Skizze eines erweiterten CI-Bezugsrahmens als Grundlage einer erfolgreichen Identitätspolitik. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 53 [Working paper]

1986

Raffée, Hans ; Wiedmann, Klaus-Peter (1986) Wertewandel und Marketing. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 49 [Working paper]

Wiedmann, Klaus-Peter ; Raffée, Hans (1986) Gesellschaftsbezogene Werte, persönliche Lebenswerte, Lebens- und Konsumstile der Bundesbürger. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 46 [Working paper]

Kreutzer, Ralf ; Jugel, Stefan ; Wiedmann, Klaus-Peter (1986) Unternehmensphilosophie und Corporate Identity : empirische Bestandsaufnahme und Leitfaden zur Implementierung einer Corporate Identity-Strategie. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 40 [Working paper]

Wiedmann, Klaus-Peter (1986) Public Marketing und corporate communications als Bausteine eines strategischen und gesellschaftsorientierten Marketing. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 38 [Working paper]

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