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Peltzer, Anja 'Gute Frage!' : Populäre Inszenierungen von Frage-Antwort-Strategien auf Pressekonferenzen im Bereich der Popmusik. Helms, Dietrich ; Phleps, Thomas Beiträge zur Popularmusikforschung 39 119-136 In: Ware Inszenierungen : Performance, Vermarktung und Authentizität in der populären Musik (2013) Bielefeld 22. Arbeitstagung des Arbeitskreises Studium Populärer Musik (ASPM) (Paderborn, Germany) [Conference or workshop publication]

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Peltzer, Anja ; Lämmle, Kathrin ; Wagenknecht, Andreas (2012) Die Finanzkrise in den Medien, eine Einleitung. Peltzer, Anja Krise, Cash & Kommunikation : die Finanzkrise in den Medien Konstanz ; München 9-20 [Book chapter]

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Peltzer, Anja (2012) Return to Sender? Kulturelle und politische Adaptionsprozesse von Identität made in Hollywood. Heinze, Carsten ; Moebius, Stephan ; Reicher, Dieter Perspektiven der Filmsoziologie Theorie und Methode Konstanz ; München 62 199-219 [Book chapter]

Peltzer, Anja (2012) Identität für Alle! Der Blockbuster als global erfolgreicher Identitätsanbieter einer Weltgesellschaft. Rabbit Eye Bremen 4 89-101 [Article]

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Wagenknecht, Andreas (2011) Das Böse mit Humor nehmen. Die Ernsthaftigkeit des Black Metal und deren ironisierende Aneignung am Beispiel von Fanclips auf YouTube. Nohr, Rolf F. Metal matters : Heavy Metal als Kultur und Welt Medien'Welten Münster ; Berlin 16 153-164 [Book chapter]

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Müller, Philipp ORCID: 0000-0002-5351-0608 Tabloid Britain - Broadsheet Germany? Die Bedeutung der Boulevardpresse für die politische Kommunikation in Großbritannien und Deutschland. Mok, Kathrin Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft 167-186 In: Politische Kommunikation heute : Beiträge des 5. Düsseldorfer Forums Politische Kommunikation (2010) Berlin 5. Düsseldorfer Forum Politische Kommunikation (Düsseldorf, Germany) [Conference or workshop publication]

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Lämmle, Kathrin ; Wagenknecht, Andreas (2009) Die Melodie der Kultur und die Geräusche der Politik. Zur Stellung und Funktion von Musik und Sound in Eröffnungssequenzen von Fernsehmagazinen. Kieler Beiträge zur Filmmusikforschung Kiel 3 110-122 [Article]

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Schmitt, Anja ; Wagenknecht, Andreas Trend zur Fiktionalisierung? Zum Status von Inszenierungen und Authentisierungen in nicht-fiktionalen Fernsehformaten. Kallwies-Meuser, Nicole Schriftenreihe der Gesellschaft für Medienwissenschaft (GfM) 57-67 In: Mediale Ansichten : Dokumentation des 18. Film- und Fernsehwissenschaftlichen Kolloquiums Universität Mannheim 2005 (2006) Marburg 18. Film- und Fernsehwissenschaftliches Kolloquium (Mannheim, Germany) [Conference or workshop publication]

Wagenknecht, Andreas (2006) Friedrich Krotz: Neue Theorien entwickeln. Eine Einführung in die Grounded Theory, die Heuristische Sozialforschung und die Ethnographie anhand von Beispielen aus der Kommunikationsforschung. Köln: Herbert von Halem Verlag, 2005. – 315 S. ISBN 3-931606-64-3. Medien & Kommunikationswissenschaft : M & K Baden-Baden 54 1 137-138 [Review]

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