Back to overview
Export results as [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Citation

Order by: Year of publication | Authors | Document Type | No order
Skip to: 2023 | 2021

2023

Kickum, Astrid and Derkau, Julia ORCID: https://orcid.org/0000-0001-7758-054X (2023) Zwischenbericht zur Prozessbegleitung des IDS-Projekts „Die Sprach-Checker“ im Rahmen des Verbundprojekts TransforMA. Open Access Mannheim [Report]
[img]

Kickum, Astrid (2023) Leitfaden für die IDS-Interviews zur Prozessbegleitung und Evaluierung des Projekts „Sprach-Checker“. Open Access Mannheim [Working paper]
[img]

2021

Karst, Karina ORCID: https://orcid.org/0000-0001-9976-6265, Thoma, Dieter ORCID: https://orcid.org/0000-0001-6984-623X, Derkau, Julia, Seifried, Jürgen ORCID: https://orcid.org/0000-0002-9460-7721 and Münzer, Stefan (2021) Lehrer*innenbildung im Kontext leistungsbezogener Heterogenität und Mehrsprachigkeit von Schüler*innen. Münster ; New York [Book]

Derkau, Julia ORCID: https://orcid.org/0000-0001-7758-054X (2021) Naheliegend - Service Learning in der Lehrerbildung. Bartsch, Gabriele and Grottker, Leonore Service Learning mit Studierenden Weinheim ; Basel 77-79 [Book chapter]

Karst, Karina ORCID: https://orcid.org/0000-0001-9976-6265, Thielmann, Merle ORCID: https://orcid.org/0000-0003-4722-8080, Derkau, Julia, Bonefeld, Meike ORCID: https://orcid.org/0000-0003-1940-2301, Schrankenmüller, Annette, Merz, Georg and Münzer, Stefan (2021) Umgang mit Leistungsheterogenität : Differenzierungswege in Theorie und Praxis. Karst, Karina ORCID: https://orcid.org/0000-0001-9976-6265, Thoma, Dieter ORCID: https://orcid.org/0000-0001-6984-623X, Derkau, Julia and Seifried, Jürgen ORCID: https://orcid.org/0000-0002-9460-7721 Lehrer*innenbildung im Kontext leistungsbezogener Heterogenität und Mehrsprachigkeit von Schüler*innen Münster ; New York 37-59 [Book chapter]

This list was created automatically on Tue Apr 16 05:18:52 2024 CEST