Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Erscheinungsjahr | Autoren | Dokumenttyp | Keine Sortierung
Springe zu: 2023 | 2021

2023

Kickum, Astrid ; Derkau, Julia ORCID: 0000-0001-7758-054X (2023) Zwischenbericht zur Prozessbegleitung des IDS-Projekts „Die Sprach-Checker“ im Rahmen des Verbundprojekts TransforMA. Open Access Mannheim [Bericht]
[img]

Kickum, Astrid (2023) Leitfaden für die IDS-Interviews zur Prozessbegleitung und Evaluierung des Projekts „Sprach-Checker“. Open Access Mannheim [Arbeitspapier]
[img]

2021

Karst, Karina ORCID: 0000-0001-9976-6265 ; Thoma, Dieter ORCID: 0000-0001-6984-623X ; Derkau, Julia ; Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721 ; Münzer, Stefan (2021) Lehrer*innenbildung im Kontext leistungsbezogener Heterogenität und Mehrsprachigkeit von Schüler*innen. Münster ; New York [Buch]

Derkau, Julia ORCID: 0000-0001-7758-054X (2021) Naheliegend - Service Learning in der Lehrerbildung. Bartsch, Gabriele ; Grottker, Leonore Service Learning mit Studierenden Weinheim ; Basel 77-79 [Buchkapitel]

Karst, Karina ORCID: 0000-0001-9976-6265 ; Thielmann, Merle ORCID: 0000-0003-4722-8080 ; Derkau, Julia ; Bonefeld, Meike ORCID: 0000-0003-1940-2301 ; Schrankenmüller, Annette ; Merz, Georg ; Münzer, Stefan (2021) Umgang mit Leistungsheterogenität : Differenzierungswege in Theorie und Praxis. Karst, Karina ORCID: 0000-0001-9976-6265 ; Thoma, Dieter ORCID: 0000-0001-6984-623X ; Derkau, Julia ; Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721 Lehrer*innenbildung im Kontext leistungsbezogener Heterogenität und Mehrsprachigkeit von Schüler*innen Münster ; New York 37-59 [Buchkapitel]

Diese Liste wurde am Fri Mar 29 01:55:47 2024 CET automatisch erstellt.